Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Admin84, Bezirksliga 6 Experte, prognosen 2010 2011, HSG3, dabei, Tipper, prognose 2010 2011, hallo, Feld 14, kreisligaspieler, ... und 18 weitere

Wer holt den Titel?

Startbeitrag von prognosen 2010 2011 am 09.09.2010 09:06

Es war schon einmal mehr los im Forum. Am Samstag startet die Kreisliga mit dem ersten Spieltag. Wer hat in diesem Jahr die besten Chancen den Titel zu holen? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
VFS Warstein 2

Antworten:

Warstein II? Soll wohl ein Witz sein?

von ????? - am 13.09.2010 19:30
Also hier sind meine Tips:

Titelaspiranten:

SSV Meschede
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
Lössel 2

von Rebecca - am 14.09.2010 06:07
Halingen holt den titel

von hmmm - am 19.09.2010 16:24
Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

TV Lössel 1
HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
Letmather TV 2

schöne grüße an Das Ding:D

von TvLK - am 19.09.2010 17:38
Zitat
prognosen 2010 2011
Es war schon einmal mehr los im Forum. Am Samstag startet die Kreisliga mit dem ersten Spieltag. Wer hat in diesem Jahr die besten Chancen den Titel zu holen? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
VFS Warstein 2


Aktuelle Tabelle nach 5 Spieltagen

1. HVE
2. Lössel1
3.TV Wickede
4. HSG Hohenlimburg 2

.
.
.
.
12. VFS Warstein 2
13. TV Lössel 2
14. VFK Iserlohn 2

Alles bisher wie erwartet oder sieht jemand eine Überraschung?


von Prognose im Abgleich - am 25.10.2010 10:01
Ich denke die vier da oben werden das auch unter sich ausmachen! Mein Favorit bleibt Lössel1. Wird zum Saisonende aber wohl wesentlich spannender als letzte Saison als Schwitten da oben durch maschiert ist.
Absteiger: Iserlohn steht da für mich fest. Warstein wird sich retten. Hohenlimburg bekommt zur Not verstärkung! Lössel hat schlechte Karten und für mich muß auch Ruhrtal aufpassen! Wenn man einmal da unten drin steht wird es verdammt schwer sich wieder heraus zu kämpfen

von Admin84 - am 25.10.2010 16:21
Zitat
Admin84
Ich denke die vier da oben werden das auch unter sich ausmachen! Mein Favorit bleibt Lössel1. Wird zum Saisonende aber wohl wesentlich spannender als letzte Saison als Schwitten da oben durch maschiert ist.
Absteiger: Iserlohn steht da für mich fest. Warstein wird sich retten. Hohenlimburg bekommt zur Not verstärkung! Lössel hat schlechte Karten und für mich muß auch Ruhrtal aufpassen! Wenn man einmal da unten drin steht wird es verdammt schwer sich wieder heraus zu kämpfen


Ruhrtal zwar in den letzten Wochen schwach, aber für mich eindeutig kein Abstiegskandidat. Sind eindeutig stärker, als Iserlohn, Lössel 2, Hohenlimburg 3 und auch als Letmathe, obwohl sie da verloren haben.

von ... - am 25.10.2010 17:05
als ob warstein absteigt,ich bitte euch^^

von :D:D - am 25.10.2010 18:12
Zitat
Admin84
Ich denke die vier da oben werden das auch unter sich ausmachen! Mein Favorit bleibt Lössel1. Wird zum Saisonende aber wohl wesentlich spannender als letzte Saison als Schwitten da oben durch maschiert ist.
Absteiger: Iserlohn steht da für mich fest. Warstein wird sich retten. Hohenlimburg bekommt zur Not verstärkung! Lössel hat schlechte Karten und für mich muß auch Ruhrtal aufpassen! Wenn man einmal da unten drin steht wird es verdammt schwer sich wieder heraus zu kämpfen


Haben wir nie, werden wie nie!

von HSG3 - am 26.10.2010 08:17
Zu Ruhrtal:
Natürlich sind Sie stärker als die oben gennanten, aber wenn man ei mal da unten drin steht kommt eins beim anderen! Kann oft blöd enden muß aber nicht!
Zu Hohenlimburg3:
Ich glaube Ihr seid stark genug um die Klasse zu sichern auch ohne Verstärkungen! Aber mal ehrlich wenn es am Ende der Saison ums ganze gehen würde dann würde der Verein bestimmt dafür sorgen das auch nen Jahr später das Vereinsderby bestehen bleibt

von Admin84 - am 26.10.2010 14:33
Letztes Jahr war es auch eng, es hat trotzdem niemand ausgeholfen. Wir sind "nur" die Dritte. Dem Verein ist es ziemlich wurscht wo wir spielen...
Und auf das Vereinsderby sind zum Beispiel unsere eigenen Schiris nicht gut zusprechen ;)

von HSG3 - am 26.10.2010 18:08
Ok ist ja auch egal! Ich bin auch überzeugt das Ihr es diese Saison ohne Hilfe schafft!

von Admin84 - am 26.10.2010 20:11
Lössel 1

von Handballer91 - am 08.11.2010 09:44
Zitat
prognosen 2010 2011
Es war schon einmal mehr los im Forum. Am Samstag startet die Kreisliga mit dem ersten Spieltag. Wer hat in diesem Jahr die besten Chancen den Titel zu holen? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
VFS Warstein 2


Weil ichs gut finde .... ;-) Die Stände nach 11 Spieltagen ....

1. TV Lössel
2. HSG Hohenlimburg
3. HVE Villigst

.
.
.
12. HSG Hohenlimburg 3
13. VFS Warstein 2
14. VFK Iserlohn 2

von prognosen 2010 2011 - am 13.12.2010 11:00
kann das mal irgendjemand korrigieren????

( weil ich das gut finde ):D

von flamme - am 20.12.2010 11:46
Ich finde, HVE hinterließ den stärksten Eindruck. Vorne von allen Positionen immer gefährlich und hinten gute Beton-Abwehr. Die werden es machen.



von X22 - am 21.12.2010 10:35
Zitat
prognosen 2010 2011
Es war schon einmal mehr los im Forum. Am Samstag startet die Kreisliga mit dem ersten Spieltag. Wer hat in diesem Jahr die besten Chancen den Titel zu holen? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
VFS Warstein 2


1. HVE
2. TV Lössel 1
3. HSG Hohenlimburg 2


.
.
.

12. HSG Hohenlimburg 3
13. VFS Warstein
14. VFK Iserlohn

bitten schön ;)

von prognosen 2010 2011 - am 21.12.2010 15:48
Habe grad mal ein bisschen im Sis gestöbert.
Bin dabei auf folgendes gestoßen.
Bezirksliga Staffel 6
1 HSG Hohenlimburg 15/26 12 1 2 464:414 50 25:5

Daraus schließe ich das die Oldies die Chance haben in die Bezirksliga aufzusteigen...
Vorrausgesetzt Sie gewinnen die direkten Duelle gegen Lössel und HVE um am Ende ganz oben zustehen. Gleichzeitig muß die Erste natürlich auch aufsteigen.
Das wär ma nen Hammer in meinen Augen.

von Admin84 - am 31.01.2011 20:37
dann wären die Affen endlich weg!!!!

von ! - am 01.02.2011 11:18
Die "Affen" werden aber auf den Aufstieg verzichten ;)

von Dritte - am 01.02.2011 14:08
Ich denke mal das "die Affen" euch noch lange erhalten bleiben. Kreisliga reicht für Ü40.Und für euch U20?

von Felix Magath - am 01.02.2011 19:16

Egal welche Mannschaft es betrifft:

Auf einen Aufstieg zu verzichten ist das Blödeste überhaupt. Was soll das ?

von Doppelkempa - am 02.02.2011 06:50
Zitat
:D:D
als ob warstein absteigt,ich bitte euch^^



Schau dir doch mal die Tabelle an.

von Feld 14 - am 02.02.2011 18:53
Zitat
prognosen 2010 2011
Es war schon einmal mehr los im Forum. Am Samstag startet die Kreisliga mit dem ersten Spieltag. Wer hat in diesem Jahr die besten Chancen den Titel zu holen? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Also hier sind meine Tips:
Titelaspiranten

HVE Villigst-Ergste
TV Wickede
TV Lössel 1
HSG Hohenlimburg 2

Absteiger

VFK Iserlohn 2
HSG Hohenlimburg 3
VFS Warstein 2


Nun werden die letzten 10 Spiele betritten, es wird Zeit eine neue Prognose zu wagen:

1. HVE
2. Tv Lössel

.
.
.
Letmather TV 2 17 Punkte
SSV Meschede 16 Punkte
VFS Warstein 16 Punkte
TV Lössel 2 13 Punkte
HSG Hohenlimburg 2 12 Punkte
VFK Iserlohn 1 Punkt

So könnte es aussehen :angry:

von prognose 2010 2011 - am 17.02.2011 08:44
Habe mir mal soeben den Spielplan angeschaut und ich muss sagen, dass m.M. nach Villigst-Ergste die besseren Karten im Aufstiegsrennen hat.

Warum?:
Lössel muss noch in Wickede, in Villigst und in Bösperde antreten. Zudem haben sie Halingen noch zu Hause vor der Brust. Da kann man immer mal schnell ein bis zwei Punkte liegen lassen.

Villigst hat eigentlich nur noch zwei schwere Hürden zu meistern: Lössel 1 und Halingen beide zu Hause.

Mein Tipp: Villigst-Ergste wird´s packen!!!

Abstiegstipp:

Iserlohn 2 und Lössel 2

Warstein steigt nicht ab, da sie mittlerweile auf alte Landes- und Verbandsligaakteure zurück greifen können.

Tja, irgendwie dumm gelaufen für Lössel:rp:

von Tipper - am 23.02.2011 16:28
ich bin für HVE das ist ne coole Truppe die auch in der bezirksliga Fuß fassen werden,das wird sich ja Schwitten II freuen wenn die dann wieder aufeinander treffen....

von kreisligaspieler - am 23.02.2011 16:32
Schwitten 2 ist aber von der Kreisliga auch nicht mehr weit entfernt.

Bei dem Restprogramm!!! In der Hinrunde konnte Schwitten nur noch gegen Attendorn punkten.

Und Platte Heide ist uns sicher.

von Bezirksliga 6 Experte - am 23.02.2011 22:12
Schwitten II hat sogar Tabellenführer Hohenlimburg geschlagen und rüstet für nä. Saison mächtig auf... Die wollen und werden drin bleiben, keine Sorge! Platte Heide hat ja kaum noch ne Mannschaft... da muss einiges passieren, damit die in der Kreisliga wieder oben mitspielen werden/wollen....Von unten kommt Schwerte!?! noch wer? 1 oder 2 Aufsteiger von unten?

von dabei - am 24.02.2011 07:03
Was nützt es es Schwitten für die nächste Saison aufzurüsten wenn es jetzt knapp wird.

Letzte Woche den Tabellenführer geschlagen und gestern mit 17 Toren ( ich betone 17 ) gegen den Tabellensechsten verloren.

Noch gefühlte 3 Punkte bis zum wiedersehn.

von Bezirksliga 6 Experte - am 27.02.2011 08:55
Mit welchen Spielern rüstet Schwitten denn auf?

von Admin84 - am 27.02.2011 10:26
Also Schwiten II holt den Alex Lüling zurück stand auch schon in der Westfalenpost.Angeblich soll Sebastian Sauer (Jahn Dellwig), Ede Bücking (ehemaliger Oberligaakteur bei TV Menden Schwitten,und Fichte verpflichtet,so wie ich gehört habe sind auch schon alle drei unter Dach und Fach. Mal sehen ob es so kommen wird.Fichte ist ja mit Harz und Seele Halinger:joke:

von @Admin - am 27.02.2011 12:29
Stimmt alles. Das sind die neuen. Alle sicher.

von dabei - am 27.02.2011 13:09
Alex Lüling wird doch wohl in der ersten Spielen... und wir reden hier doch über die Zweite Mannschaft

von Admin84 - am 27.02.2011 13:56
Ich kann bis jetzt noch keine Verstärkung für Schwitten erkennen. Fichte und Sauer sind es definitiv nicht! Sauer hat sich in Dellwig als es schlecht lief genauso wie damals in Halingen vom Acker gemacht (charakterlich echt super. Erst das Haus in Brand setzen und wenn`s dann brennt,, schnell weglaufen) und über Fichtes Qualitäten müssen wir hier wirklich nicht reden. Ich hab bislang jedenfalls noch nicht viele gesehen. Von der Rückkehr Bückings habe ich auch schon gehört. Er soll im Training hart an sich arbeiten. Gut, aber fünf Jahre Pause steckt keiner so locker weg und jünger ist er ja auchn nicht geworden (35?).

Und erst mal abwarten was in der Ersten von Schwitten passiert. Sollten die absteigen dann sind auf jeden Fall Klein (HTV Sundwig-Westig) und Trattner (Eintracht Hagen) weg. Dann sehe ich Lüling und Plenius eher in der Ersten als in der Zweiten. Kurzum Schwitten 2 wird nächste Saison auf keinen Fall um den Aufstieg mitspielen.

Schönen Sonntag noch.

von Orakel - am 27.02.2011 16:37
Ich sagte ja auch das Schwitten 2 aufpassen muss damit sie nicht wie Platte Heide wieder in die Kreisliga kommen.

von Bezirksliga 6 Experte - am 27.02.2011 17:21

Keiner will es wissen

TV Schwitten 2 spielt Bezirk also das Richtige Forum für die Beiträge nutzen. Wenn Schwitten 2 absteigt kann hier noch genug diskutiert werden ....

von ???? - am 27.02.2011 17:58

Re: Keiner will es wissen

Ich finde es äußerst interessant was hier schon wieder für eine Scheiße geschrieben wird. Kümmert euch doch einfach mal um eure eigenen Probleme,ich denke dann haben die meisten schon genug zu tun.Wohin ich wie,wann wo wechsel solltet ihr mir überlassen.
Das hier ist doch kein Forum,das hier ist nen rießen Kindergarten. Vielleicht sollte man es mal um ändern das man sich hier anmelden muss,bevor man etwas schreiben kann.Vielleicht ist dann mal Schluß mit dem ganzen bullshit der hier verbreitet wird!!!


von Fichte - am 28.02.2011 08:45
egebnisse und berichte spieltag?

von hallo - am 28.02.2011 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.