Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Ungarn
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JB011531

Pft-724 - Ein Auto auf Schienen unterwegs

Startbeitrag von JB011531 am 13.06.2011 21:28

Ende Mai verbrachte ich ein paar Urlaubstage in Vokány bei Villàny in Südungarn. Hauptjagdobjekt war hierbei der Einsatz der M62 (Sergej/Taigatrommel) und natürlich alles was vor die Linse kam. Am 25.05. wartete ich am frühen Morgen in Vokány auf den mit M62 175 bespannten 45941 Pécs - Beli Manastir, nur muß ich den wohl verpaßt haben. Denn in der Zeitlage kam ein Schienenauto vom Typ Hudson mit der Bezeichnung Pft-724 um die Kurve.



Später konnte ich das Fahrzeug noch einmal in in Cementü Beremend erlegen, hier hatten die Rottenarbeiter eine Mittagspause eingelegt.



Weitere Bilder folgen demnächst.

Gruß Jörg.


Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.