Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
VFLBo

Ergebnisse 11. Spieltag

Startbeitrag von VFLBo am 16.11.2015 06:21

Märk. Hattingen 16 : 18 VFL Bochum

Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Hattingen stellte eine kompakte Deckung und machte uns das Leben schwer. Niemand konnte sich großartig absetzten, sodass es verdient zur Pause 9:10 stand. In der 2. Halbzeit erwischten wir einen schlechten Start, da wurden viele Zeitstrafen gegen uns gepfiffen, z.T. vertretbar, aber sehr kleinlich, hätte mir da mehr Fingerspitzengefühl der Schiris gewünscht, die aber ansonsten souverän das Spiel geleitet haben :spos: Dickes Lob von mir!! So kam es, dass wir zwischenzeitlich nur mit 3 Mann auf dem Feld standen. Hattingen nutzte dies um auf 2 Tore wegzuziehen. Nach einem Timeout und einer klaren Ansage unseres Coaches rissen wir uns am Riemen und zeigten cojones muy grandes :D Drehten das Spiel und ließen uns die Führung nicht mehr nehmen. Hervorzuheben ist hier die geschlossene Mannschaftsleistung von uns (unsere Bank hat zeitweise, naja eigentlich fast immer, mehr Stimmung gemacht als die 15, 20 gegenerischen Fans :rp:)

Am Ende ein verdienter Sieg für uns, da wir mehr Biss und Kampf gezeigt haben. Noch viel Erfolg den netten Jungs aus Hattingen in der weiteren Saison.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.