Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
sporeXchange
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
illu, shymon, goahead

an shymon

Startbeitrag von goahead am 20.11.2001 22:17

Bekomm ich um 5 Dm schon ei Zipperbag??? Ab wann habt ihr wieder mycelien von spitzkegeligen Kahlköpfen????

Antworten:

semilanceata und cyanescens

also habe letzt sporenabdrücke gekriegt - kämpfe zZ noch gegen die kont'is.
wenn's klappt stelle ich es online! Pan. cyanescens ist auch wieder unterwegs!

von shymon - am 22.11.2001 06:58

SHYMON



shymon

diese zip-bags.kann ich da die ganz normalen nehmen,oder gibt es da spezielle sterile sorten.

ich würde dich gerne unterstützen und dir ein paar exoten (zb.semperviva,natalensis,samuiensis)schicken.du kannst die dann weitervermehren und ins produktregister stellen.aber ich will nicht,dass du meine adresse erfährst und e-mail auch nicht.kann ich im forum ankündigen,und einfach schicken ?ohne absender?

noch ne frage:eine meiner ganz seltenen (pelliculosa)hat ne hefe in allen 30 petris,die ich von der urpetri (von kollegen) gezogen hab.das mycel wächst parallel ganz gut weiter,ist also nicht tot.frage:gibt es nährböden zu kaufen,die die pilze wachsen lassen und die hefe killen?

noch ne frage:wo bekomme ich gentamycin-sulfat als nährbodenzusatz (gegen bakterien)???

von illu - am 23.11.2001 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.