Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keule, Sendenhorst, Knuth Knorpel, Klaus Dieter, Spekulation, Aufsteiger 2013, Do it Do it, knallor, Aufsteiger 2014, der graue, ... und 13 weitere

dream team bezirksliga staffel 3

Startbeitrag von gast045 am 17.10.2011 09:33

was ist euer dream team der bezirksliga? welche spieler zeichnen sich besonders aus und welchen trainer würdet ihr wählen?

Antworten:

Ganz schwierig zu sagen. Zumal die Saison ja noch jung ist und man ja nur hier und da einzelne Spiele sieht. Eine Gesamtbewertung fällt hier also sehr schwer. Einen guten Spieler zeichnet ja vor allem eine gewisse Konstanz aus. Es gibt auch Spieler die mal einen Top Tag haben und dann wie Kraut und Rüben spielen.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden der alle Teams kennt und vor allem fast alle zum jetzigen Zeitpunkt schon spielen gesehen hat. ;)
Bin mal gespannt.

von Hummel - am 17.10.2011 10:22
Also das halte ich auch noch zu früh um sowas zu sagen...

ich hab selber zB erst die Hälfte der Liga überhaupt gesehen! Anfang Rückrunde kann man vielleicht so eine grobe Einschätzung abgeben!

von Keule - am 17.10.2011 10:38
halte ich auch für sehr schwer,
nach meinem bisherigen Stand, gibt es bei Sendenhorst einen guten Halbrechten und einen sehr starken Kreisläufer.
bei Gronau hat mir ebenfalls der Halbrechte gut gefallen ( Rechtshänder).
Bei Havixbeck wohl nur der Mittelmann.
ähnlich bei Emsdetten, hier war der Kitzmann ( spielt viel Mitte) der einzige richtig überzeugende; mit Abstrichen der halbrechte ( ebenfalls Rechtshänder).
in Hiltrup muß der Halbe vorallem im Kombination mit dem Kreis gut sein.
Bei Coesfeld hat mir neben dem Torwart der eine oder andere Junge Spieler gut gefallen, aber wie sieht es da mit der Konstanz aus.
in Borghorst muß Edeling genannt werden
bei Ahaus stach niemand richtig raus
in Burgsteinfurt haben mir am ehesten die Außen gefallen
naja bei 08 wird die Auswahl eher von der Tagesform abhängen, ggf vom Klebemittel
bei Rheine gibt es ebenfalls einige Kandidaten, aber auch hier bin ich nicht von der Konstanz überzeugt.
ähnliches dürfte für Senden gelten
und bei Ascheberg möchte ich ehrlich nicht unbedingt die "alten Säcke" nenen müssen..

von Klaus Dieter - am 17.10.2011 14:13
Mhhhh ich mal gespannt was hier geschrieben wird. Ganz schwere Kiste. Am besten könnte jede Mannschaft die Spieler nennen die in ihrer Mannschaft eine gute Leistung zeigen. Ich glaube kaum das es jemanden gibt der alle Teams bewerten kann. Das wird immer eine gehörige subjektive Einfärbung dabei sein. Nähe zu einem bestimmten Verein, die Anzahl der Spiele die man von gewissen Teams gesehen hat, war ein Spieler an diesem Tag zufällig besonders gut drauf und und und.
Aber egal, wenn man das nicht zu ernst nimmt kann man ja mal vor sich her philosophieren. ;)

von Peter - am 17.10.2011 14:41
@ Klaus Dieter

Da musste ja schon einige Spiele gesehen haben, wenn du schon so detailliert berichten kannst... ;)

Finde diese Fragestellung auch sehr schwer beantwortbar, vor allem zu diesem Zeitpunkt!

Aber gerne her mit anderen Meinungen / Beobachtungen...

von Fragender - am 17.10.2011 18:30
ich sehe alle drei Sendenhorster Torhüter ganz weit vorne ...
die können sich dann zu unseren 08ern gesellen und die Frage ist beantwortet :)

von profi aus MS - am 18.10.2011 07:00
Um das mal aus eigenen Reihen zu beurteilen. Kann ich unterschreiben. Wir haben echt Glück was Torhüter angeht. Hier kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass ich kaum bessere in alle den Jahren gesehen hab im Bezirks und LL Bereich.

von Sendenhorst - am 18.10.2011 08:17
Ach fast vergessen. Die bleiben bei uns und dann ist die Frage beantwortet. ;)

von Sendenhorst - am 18.10.2011 08:19
Dreamteam?????????? Das ist doch ganz einfach. :cool: unsere erste Sieben! :cheers::drink:

von nullAchtung or what - am 18.10.2011 09:33
Ja ne... nicht die Startaufstellung für die Haifischbar...

....da seit ihr bestimmt ein Dreamteam! :cheers:

von Keule - am 18.10.2011 09:50
Ja, in der Haibar haben wir Samstag das Spiel unseres Lebens gemacht...

von Birne vs Beule - am 18.10.2011 11:51
Zitat
Birne vs Beule
Ja, in der Haibar haben wir Samstag das Spiel unseres Lebens gemacht...


siehste... da ist 08 wahrscheinlich bis sicher UNSCHLAGBAR.... Und je öfter ihr Sonntags dann Handball spielen müsst... desto größer wird das MinusPunktekonto...

von Keule - am 18.10.2011 12:18
Zitat
Sendenhorst
Um das mal aus eigenen Reihen zu beurteilen. Kann ich unterschreiben. Wir haben echt Glück was Torhüter angeht. Hier kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass ich kaum bessere in alle den Jahren gesehen hab im Bezirks und LL Bereich.


Also wer den Janssen von Kinderhaus gesehen hat der weiß was Qualität seid über 20 Jahren bedeutet. Der Keeper von Nordwalde ist auch sehr gut.

ich denke die sind beide mehr als eine Klasse besser als eure, nicht böse sein. aber gegen den TVE haben eure Keeper nicht wirklich gut gehalten, war aber evtl. nur ein schwacher Tag.

von Klaus Dieter - am 18.10.2011 16:51
Also das ist wirklich noch zu früh zu sagen, aber wo wir gerade bei Keepern sind, der Ex-Telgter Busch ist sicher auch eine Kategorie mit Janssen aus Kinderhaus.
Mit dem hätte 08 wahrscheinlich noch kein 4Minuspunkte. Obwohl, trinken kann der auch :cheers:
und dafür sind die Telgter ja schließlich ne Liga tiefer gewechselt!!

von Pseudo - am 18.10.2011 18:43
Ich sag nur eins!

" Wir sind die Reservisten wir fingern nicht wir fisten!"

8)

von wingmanp - am 24.01.2012 12:25
lustig!

von @wingmanp - am 24.01.2012 12:41
Hat jemand zum Abschluss der Saison einen umfassenden Überlick, wer den Schritt ins Dream Team schaffen kann?

von Frage1904 - am 12.05.2012 10:12
Ich mach mal den Anfang:

LA: Tv Vreden

RL: Djk Hiltrup

RM: SG Sendenhorst

RR: Djk Coesfeld

RA: Sc Münster 08

Kreis: Djk Hiltrup

Tor: SG Sendenhorst

von Spekulation - am 12.05.2012 23:47
LA Vreden

RL Vreden

RM Sendenhorst

RR Coesfeld (oder Peuker wenn der Lust gehabt Hätte)

RA Münster 08

Kreis Rheine

Tor Vreden

von knallor - am 13.05.2012 09:21
LA: Sendenhorst

RL: Sendenhorst

RM: SG Sendenhorst

RR: Sendenhorst

RA: Sendenhorst

Kreis: Sendenhorst

Tor: SG Sendenhorst

von Do it Do it - am 13.05.2012 12:31
LA: Münster 08

RL: Münster 08

RM: Münster 08

RR: Münster 08

RA: Münster 08

Kreis: Münster 08

Tor: Münster 08

von Aufsteiger 2013 - am 14.05.2012 13:30
...die Jungs von 08 sind gut - die geben einfach nicht auf....

Hab zwar nicht sooo viele Spiele gesehen, trotzdem hier mein All-Star-Team:

LA: Der Dicke aus Vreden
RL: el Mecko
RM: Lülle - ist doch klar!
RR: der Mann aus dem LoveLoft
RA: Äääälexääääänder Boniiiiiiii
Kreis: Auch der Typ aus dem LoveLoft ! wie das geht? Der moderne Handballer von heute sieht einfach gut aus und ist flexibel einsetzbar ;-)

Trainer: Der Meistertrainer aka Superquietschie

Glückwunsch TV - einfach geile Typen.

von Knuth Knorpel - am 14.05.2012 13:43
LA: vreden

RL: kein richtig überzeugender... hiltrup , sendenhorst

RM: vreden Coe ( der junge)

RR: COE

RA: Münster 08

Kreis: sendenhorst

Tor: COE Vreden

von Aufsteiger 2014 - am 14.05.2012 14:05
:eek: das team von Knuth Knorpel ist so gut die brauchen nichtmal einen torwart so wies aussieht

von ja wo isser denn? - am 14.05.2012 15:35
Der hat bestimmt den Mann mit dem grauen Helm vergessen!!!!!!!

von DOO - am 14.05.2012 16:01
Der Helm ist schon Geschichte !

von der graue - am 14.05.2012 16:39
...dem aufmerksamen Beobachter ist wohl nicht entgangen, dass ich eine Position glatt vergessen haben. Tja....müssen die Jungs in der Abwehr sich mal nen büsschen anstrengen....

von Knuth Knorpel - am 15.05.2012 06:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.