Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
anreizend

mal was anders...

Startbeitrag von anreizend am 30.01.2003 14:20

also:

ich bin hier grad bei meiner Praktikumsstelle und die haben nüscht für mich zu tun, also werd ich das forum mit einem Eintrag erfreuen (hoff ich doch)..
Tja, wat soll ich sagen.. ich freu mich schon auf freitag und überhaupt die nächste zeit bei TS.. ich bin mir aber auch bewusst darüber, dass es nicht leicht und auch sehr stressig wird.. naja, aber ich freu mich trotzdem..
die zeit zwischen alter und neuer show ist endlich rum. wir haben wieder ein ziel. die neue show.. und ich bin mir sicher, dass sie wieder auf ihre weise etwas ganz besonderes wird!

an Mario:
ich hab die lieder i mmernoch nicht gefunden. hast du denn schon die cd gebrannt? ich wollte heute nochmal suchen, aber sonst is es egal.. mail me!! außerdem sollten wir uns am freitag doch etwas eher treffen, wegen der chorsätze.. es muss noch in die gleiche tonart transponiert werden, denk ich.. sollten wir denn vieleicht mal machen, damit wir anfangen können.. hast du eigentlich ein notenschreib-programm würd mich gern ma mit sowat befassen..

an Jan:
wenn mein freund mitkommt, denk ich kommen wir höchstwahrscheinlich.. ich würd dich , B und den ex-drex-zivix gern wiedersehn.. bin noch am verhandeln wegen freitag und fac.. ma sehn.. büscht denn vorher im cv??

bis denn alle miteinander!

be blessed <

eure anne
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.