Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
mydoblo.de
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian., Hubert

Doblo Frontschaden - welche Teile passen?

Startbeitrag von Hubert am 21.08.2006 08:35

Hallo Doblisti

im Ungarnurlaub ist letzte Woche ein polnischer Mit-(EU-)bürger vorne ins Auto gefahren. Davei wurden Stossfänger vorne und Scheinwerfer beschädigt.
Da der Ausgang der Schadensersatzstellung rein gefühlsmässig ungewiss ist, möchte ich den Schden über Gutachten abwickeln aber schon mal vorab mit "eigener Kraft" den Schden beheben. In dem vielgepriesenen Auktionshaus werden hierzu eine Vielzahl an Teilen mit Baujahrsdaten ab 2001 angeboten; leider bin ich mir nicht sicher ob hier nicht für unterschiedliche Baujahre, verschieden Teile benötigt werden.

Mein Doby ist ein TROFEO JTD, EZ 7/04 - kann mir jemand sagen, worauf ich beim Teilekauf achten muss, um passende Teile zu bekommen?

Danke, Hubert

Antworten:

Es gibt Vorfacelift und Nachfacelif, schonmal was die reinen Optikteile angeht aber das ist dir sicher klar. Bei den anderen Teilen gib Deine HSN/TSN bzw. zu2) und zu3) an den Anbieter und frag ob die Teile passen. Nimm einen Anbieter mit (im besten Fall) 100% positiver Bewertung oder lies dir mal einige Bewertungen durch und dann passt das auch mit der Zuverlässigkeit solcher Aussagen.

von Christian. - am 21.08.2006 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.