Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Hexenhasser

Das wird ya immer besser....

Startbeitrag von Hexenhasser am 06.02.2003 13:48

http://www.ftd.de/pw/in/1044028928335.html?nv=hptn

Säbelrasseln oder nächster Kriegsschauplatz..??

:-(
Antworten:

nayo

stell dir mal umgekehrt vor:
castro besetzt mexiko, da tät der herr bush wohl acuh analflattern kriegen ...
sie vollziehen nur die us-amerikanische logik.
und von dem standpunkt aus haben sie ja recht: wenn ein potentieller gegner sagt, er räumt sich das recht ein, auch "präventiv" anzugreifen, muss ich das ja schon aus selbstschutz für mich auch in erwägung ziehen ...

die folgen können natürlich fatal sein ...



von dr.yoghurt - am 06.02.2003 15:33

Re: nayo

...ich hab' das aber so verstanden: N-Korea gibt Atomprogramm zu, USA stoppt Öllieferungen und andere Beihilfen, N-Korea sagt, es stoppt Atomprogramm wenn es wieder Öl und Lebensmittel bekommt.....sorry, aber das ist doch Hirnriss hoch 10...
Zudem der 5 MW-Forschungsreaktor ya keinen nennenswerten Strom erzeugt...yeder Windpark hat mehr Power...

von Hexenhasser - am 06.02.2003 16:24

dann

muss :umleitung: wohl heut für mich gelten *g*

yo, ich hab von der peh-zeh-scheiße schon ein ganz verknotetes hirn :nuts:

@nordkorea: gegenseitige rivalitätsgesten, darum gehts doch, obs inhaltlich lebensmittel oder atomwaffen sind ...



von dr.yoghurt - am 06.02.2003 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.