Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
shadow, dr.yoghurt, p.

ein link

Startbeitrag von shadow am 22.03.2004 20:42

zu einer echt guten Kunst-seite

www.uhl-kunst.de

man beachte bitte die Eierfotos und die Schädeleier ...
und die Texte!
Antworten:
hai erst mal :-)

also das hier find ich einfach perfekt. das tät ich mir sofort an die wand hängen, ins wohnzimmer.

nebenbei würd mich interessieren, ob die entscheidende inspiration zu dieser sequenz die rohe aussage eine sunbedachten mitmenschen ("du eierschädl") war ? *g*

sehr bunt, das ganze. bei manchen der grafiken denk ich mir, sowas ähnliches hab ich auch fabriziert, würds aber nicht angemessen für eine ausstellung finden.
ein gewisser 68er-einschlag lässt sich wohl auch ned verleugnen ;)

in der abteilung "bewegung" seh ich nur windows-media-fenster verschiedener größe, keine ahnung, ob das so beabsichtigt ist ...

in der fotografieabteilung sprechen mich die portraits an, die akte find ich etwas äh geometrisch :D
"tanz" wirkt auf mich wie krämpfe, "inspiration" find ich wiederum genial (das bild)

dis wos (m)EI subjective meinung :-)

(else kling tät vermutlich sagen: "nix wia noggade weiwa" :D )

von dr.yoghurt - am 22.03.2004 23:48

schreib

ihm doch einfach ne Rückmeldung - ich denke er freut sich drüber, dann kannst auch gleich fragen wegen der Eierköpfe
viele fenster? so weit war ich noch gar nicht durchgedrungen

von shadow - am 23.03.2004 12:32

Re: schreib

allerdings, viel anzuschaun :)

ein bekannter von dir ?

von dr.yoghurt - am 23.03.2004 19:18

Re: schreib

Ich war mal in seinem Atelier und hab die Mamorskulpturen, die großen weißen Akte und die Eierbilder im Original angesehen. Schon damals haben es mir letztere angetan. :D

Er ist regional ziemlich bekannt und anerkannt und ein Freund jenes Künstlers, dessen Austellung ZwischenWelten heißt. ;)
Ich weiß deshalb, das er sich ziemlich viel Mühe für die Homepage gegeben hat.

Mit diesen Media- Fenstern weiß ich auch nichts anzufangen *ratlos

von shadow - am 24.03.2004 12:52

ich dachte ja zuerst

das sei aktionistisch zu verstehen: eine anklage gegen die stupide informationslawine des internets, viel quanität (8 verschiedene media-fenster), keine qual~ität (ohne inhalt ;) ), oder so ... ich denk aber eher, da passt was mit den miediadateien nicht ...

die seite ist ihm gut gelungen, finde ich: man hat einen guten überblick (ist mir sehr wichtuig, ich hasse seiten, wo man umständlich in untermenüs herumsuchen muss), kein unnötiger schnickschnack, einfache gute steuerbarkeit, browserkompatibel (naja, fast) , passt alles.

ich will ja meine seite auch schon seit längerem updaten, stoff hätt ich genug, digicam und scanner mittlerweile auch, aber irgendwie bin ich einfach zu faul ...aber vielleicht inspiriert mich das ja jetzt mal ...

pars pro toto:

;)

von dr.yoghurt - am 24.03.2004 14:22

Re: ich dachte ja zuerst

inspirierend ist die Seite, zu was auch immer...*g

von shadow - am 24.03.2004 21:41

Re: so

Zitat


"gegen die große Kotze. mut zum Menschen."


sympathisch isser mir ja, der "künstler" ;)

von p. - am 25.03.2004 08:17

bi

inspired ! keep the dream alive *esoterischfasel* :rofl:
yo, grade passend zu ostern, außerdem ;)

von dr.yoghurt - am 25.03.2004 09:52

passend zu Ostern

Ach ja?
*breitgrins

von shadow - am 25.03.2004 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.