Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi38, dr.yoghurt, soulkitchen, dawn_ex_machina, Sheltie, p.

ausgerechnet italien.

Startbeitrag von dawn_ex_machina am 10.07.2006 06:23

ausgerechnet.
italien.
oh mann.

Antworten:

Tjo

Jetzt schreibt die Presse, Italiens ei ein so verdienter Weltmeister, dabei hieß es noch bis zum Semifinale, die hatten einfach nur Glück (Elfer ind er 95. und so). Und das, nach einem Endspielsieg im Elferschießen. Papperlapapp.

Was für ein Affenzirkus.

von dr.yoghurt - am 10.07.2006 12:36

Re:siehst ma

deine presse schreibt irgendwie nur quark - die gesamte wm über ;)

nu ist's vorbei,
gott sei dank,
ging langsam an die substanz. ;)

von p. - am 10.07.2006 17:56

Meine Presse ?

Ich meinte nicht die österreichische Tageszeitung, sondern die Presse ganz allgemein.Wird mir jetzt erst gerade bwusst, welch geschickter psychologischer Trick sich hinter der Namensgebung dieses ÖVP-blattls verbirgt.

Meine Mächte gehen im Übrigen sehr weit, doch die Presse zu beeinflussen lässt sogar mich meine Grenzen erknnen

Und für euch gabs doch letzlich eh ein Happy End :-)
Trotz all der negativen Vibrations eurer südöstlichen Nachbarn *g*

von dr.yoghurt - am 10.07.2006 18:41

Re: Meine Presse ?

es war okay. die kondomindustrie hat 30% umsatzsteigerung während der wm im vergleich zurm vorjahr erzielt. das volk ist also zusammengerückt- anders, als es die patriotisten meinten.

deutschland hat sich als paradies gezeigt. man konnte viel saufen, überall rauchen, die sonne schien ständig und die mädels waren dementsprechend halb nackt.

deutschland wurde dritter. im märz schrieben die italiener, deutschland hätte die schlechteste nationalmannschaft in ihrer geschichte. wir fanden das auch. dennoch haben wir zusammen mit klinsmann beschlossen, dass wir trotzdem weltmeister werden. hat nicht geklappt. italien war besser. Fabio Cannavaro war der stärkste spieler der wm. mit abstand. aber er ist verteidiger, daher wir er nicht richtig gewürdigt. das ist vergleichbar mit guido buchwald 1990. war auch der beste spieler, gehuldigt wurde matthäus.

von Sheltie - am 10.07.2006 21:19

tät ich nicht unbedingt sagen

Sheltie schrieb:

Zitat

es war okay. die kondomindustrie hat 30% umsatzsteigerung
während der wm im vergleich zurm vorjahr erzielt. das volk
ist also zusammengerückt- anders, als es die patriotisten
meinten.


Habe gehört, dass dieser Tage ein EMail kursiert: 4 gzute Gründe, keine Kinder zu haben. Und im Anhang dann 4 Fotos von Tokyo Hotel. Vielleicht wollten einfach nur 30% weniger Kinder.

Zum besten Spieler ausgezeichnet wurde übrigens trotz allem Zidane. Und das finde ich hoch verdient. Ich hab zwar nur ein Spiel gesehen von der gesamten WM, aber ichf and den Glatzkopf sehr sympathisch. Angeblich hat ja der Italiener davor rassistische Äußerungen von sich gegeben, wie man von namhaften Lippenlesern nun gehört hat. Mir imponierte dieser Kopfangriff, zudem hjab ich sowas noch nie gesehen.

von dr.yoghurt - am 10.07.2006 21:30

kopfbruststoss

Zitat

Angeblich hat ja der Italiener davor rassistische Äußerungen von sich gegeben, wie man von namhaften Lippenlesern nun gehört hat.


laut n-tv bericht soll der italiener "Zidane" seine schwester als prostituierte bezeichnet haben (die wahrheit erblickt zuletzt das licht)

wenn jemand sowas über meine schwester sagen würde!
Edi hätte IHM seine "eier" eingetreten!



von Edi38 - am 10.07.2006 22:10

Wir werdens erfahren

Zidane wird laut Standard in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz geben.

von dr.yoghurt - am 10.07.2006 22:45

ist das der "menschenfreund-" edi?

Zitat

wenn jemand sowas über meine schwester sagen würde!
Edi hätte IHM seine "eier" eingetreten!


also, ich find ja, egal, was jemand "sagt" rechtfertigt das keine handgreiflichkeiten. man kann sich yo auch verbal wehren :??:

ich hoffe, daß mein bruder, sollte yemand sowas zu ihm sagen yedenfalls niemandem in die "eier" oder sonstwohin tritt :rolleyes: er weiß, daß es nicht stimmt, ich weiß, daß es nicht stimmt- wenn irgend ein idiot sowas behauptet, ist das doch einfach nur lächerlich. ich bin mir aber auch ziemlich sicher, mein bruder würde "vernünftig" darauf reagieren- und dabei ist er gerade mal halb so alt wie du

von soulkitchen - am 10.07.2006 23:28

menschenfreund

provokante zicke :D

denkst Du denn Edi trägt die "bibel" ständig bei sich?
bin mensch mit menschlichen gefühlen!
frag doch mal Deinen bruder wie er reagieren würde wenn jemand Dich "seine schwester" als "Nutte" bezeichnen würde......
und das nicht beim fünfuhrtee sondern während der arbeit...



Zitat

ist das der "menschenfreund-" edi?

isser.. real gesehen handel ich wie die meisten menschen.. normal!

wenn dr yo Dich als prostituierte bezeichnen würde, würde ich auch IHM in die "eier" treten *isso*

weibstück DU :D



von Edi38 - am 10.07.2006 23:57

yössas na

also ich würd dir eins aufs dritte auge haun, wenn du meinem alter ego irgendwo hintrittst :rofl: innerschizoid dürfen wir uns doch wohl nennen, wie wir mögen :schmoll:, selbst wenns "nutte" oder "klobürste" ist :rofl:

na, und mein bruder ist ein friedliebender typ, und der wüsste auch, daß mich das auch nicht im geringsten aufregen würd, wenn mich yemand als prostituierte bezeichnet. :rofl: ich fände das wie gesagt eher lächerlich ;-)

von soulkitchen - am 11.07.2006 00:14

Re: yössas na

Zitat

also ich würd dir eins aufs dritte auge haun

bissu noch normal!
willst mir eins aufs auge haun? warum!



Zitat

innerschizoid

nenn Dich wie Du magst.. auch FRAU! :D
Zitat

ich fände das wie gesagt eher lächerlich

stimmt.. Du machst dich gerade lächerlich... :-)



von Edi38 - am 11.07.2006 00:29

ts, edi!

ich würde dir natürlich nie "echt" irgendwo hinhauen- das hab ich gesagt auf deine reaktion, daß du dr.yo in die eier treten würdest, wenn er mich nutte nennt- ich finde yo, er kann mich nennen, wie er mag, und du hast nicht das recht- aber auch gar nicht die möglichkeit ;-) ihn dafür zu treten ;-) genauso wenig wie ich das recht oder die möglichkeit hab dich aufs dritte auge zu haun (das dritte auge ist übrigens kein auge *g*)
lächerlich mach ich mich gern :-) ist doch schön, wenn man leute zum lachen bringt ;-)

von soulkitchen - am 11.07.2006 00:44

Re: ts, edi!

frau soulkitchen redet sich raus! *isso*



von Edi38 - am 11.07.2006 01:04

*lol*

wenn du meinst :??: :rofl:

von soulkitchen - am 11.07.2006 01:07

Re: *lol*

meine Ich



von Edi38 - am 11.07.2006 01:14

Zidane

nichts genaues weiß man nicht.

ob es auch so viel verständnis umgekehrt für Marco Materazzi gegeben hätte, wenn er nach einer provokation von zidane diesen umgehauen hätte?

von Sheltie - am 11.07.2006 07:14

Oder

van Nistelrooy ;-)

Tja, die Welt ist grausam und ungerecht. Ich frag mich auch die Tage oft, wieso jeder Marienkäfer mag und keiner Maikäfer. Oder warum werden Fliegen erschlagen, Schmetterlinge hingegen nicht. Ich vermute mal, Zidane ist ein Schmetterling und der andere ein Maikäfer. Zidane ist ja Sohn algerischer Einwanderer, soviel ich weiß. Ich weiß nicht,. ob das da
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/europa/2581802,cc=000000160300025818021iW3du.html
die Sympathie für die Italiener verstärken wird. Anderswo würde man nach solchen Aussagen denjenigen vermutlich zum Rücktritt auffordern.

von dr.yoghurt - am 11.07.2006 10:20

dieter eilts, nutten und schäuble

wurde 96 spieler der em.
als defensiver mittelfeldler der nur kaputt machte.
geht also auch anders.
---


die nutten konnten leider nicht vom wm-hype
profitieren. alle schlaff wie die national-fahne im wind.
vorher noch gross angekündigt: mehr wm nutten ins land.
grundlagen dafür hatte ja schon joschka f. gelegt.
war aber völlig unnötig.

---
warum ist während der wm eigentlich nichts passiert -
wo wir doch so riesige sicherheitslöcher hatten.
schließlich durfte die bundeswehr ja nicht in den strassen patrouillieren,
wie vorher noch vehement gefordert.

grüsse
DEM

von dawn_ex_machina - am 11.07.2006 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.