Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, schwangerer seehengst yoghurt, dr.yoghurt

schumi

Startbeitrag von pedschi am 24.05.2002 10:30

mag ja nich jedermanns sache sein, aber ihm mit "lebenslanger sperre" zu drohen, WEIL er zur siegerehrung in österreich Barrichello aufs siegertreppchen gelassen hat? ne blöde begründung! der nächste wird gesperrt, weil er den sekt säuft statt zu spritzen ;-)
Antworten:

im ernst ???

is das die gute nachricht des tages ? :D

gib mal url :)

von dr.yoghurt - am 24.05.2002 10:32

Re: na

ich bin eh kein f1 fan, hab auch nix gegen schumi ... und so ganz nüchtern betrachtet is das doch blöde :-/
aber wenn des so willst: DAS IST DIE GUTE NACHRICHT des tages (explizite kennzeichnung *lol*) ... öhm für dich *gg*... für mich isses, dass männe das bad putzt *lol* :D

url: http://sports.t-online.de/spor/form/ar/CP/ar-mosley-strafen-0524.html

von pedschi - am 24.05.2002 10:34

*lol*

wie is da der zusammenhang ?
hat er vor lauter froide über diese nachricht im badezimmer ein bier umgeworfen ? :D

yo, ich bin sozusagen wechsel-fan ...
bis hakinnen (den ich ja nciht mag, weil er damals bei sennas tod so ungerührt blieb) kam, hab ich immer gegen schummi (so wie du ommmma sagst *ggg*) gehalten, seither dafür und bayom nachdem hakki jetz eh weg is und die formel-1 zur schummi~el-olympiade wurde, kann ich ja wieder "gegen" ihn sein ...

von dr.yoghurt - am 24.05.2002 10:39

Re: najo

ganz so früh saufts männe ooch noch nich, wa? ;-)
der zusammenhang ist der, dass es keinen gibt, außer froide *lol*

öhm ... ich find schumi nich blöd, der is nu mal der beste, da muss er auch mit neid leben ;-) najo, ralf mag ich auch, aber sonst ... *schulterzuck* ... weiß ich ja nich ma wer da noch startet ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 10:46

pah

na, momentan is es doch keine kunst, mit ferrari zu gewinnen, is hoid des beste auto ... (sogar bari-chello täts ja packen, wenn ... naja ;) )

mein tipp für die zukunft: montoya.
der hat ja schon den ralfi alt aussehen lassen und wird, wenn williams den technischne rückstand zu ferrari aufholen, auch schummmi packen ...

ackso ... du meintest, die selbe froide, die ich dran hab, dass schummmi gesperrt wird, hast du, wenn käptn käsekrainer s bad putzt
('männe' is übrigns ein seltsamer ausdruck, klingt wie 'henne' :eek:)

von dr.yoghurt - am 24.05.2002 10:52

Re: ähm

normal sprech ich s ja männl aus *g*
und klar is die froid groß... kann ich posten ;-)
gestern war übrigens n netter zwischenphall...p.und kap.k off demo, p. jammert ...ich geh jetzt heem ... kk "wieso? willste posten?" *lol* das sprach doch bände über meinen lebensinhalt :D

zu f1: ich sag ja ...hihi, hab eh keine peilung von dem quark

von pedschi - am 24.05.2002 11:15

ackso

ich dacht, du hasst einfahc putzen, uiii, is ja schon ein regelrechte staktieren beo ich ...

"du, ich hab koppies und geh früher nach haus"
"ha, so nicht, ich weiß genau, du willst nur den comp für dich"


die assoziation von quark und tät mich neugieriges fruchtstückchen jetzt oooch noch interessieren *gg*

von schwangerer seehengst yoghurt - am 24.05.2002 11:45

Re: najö

*wildassoziier* *hihi*
TrOPFEN und
... öhm, willste das echt wissen? ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 14:00

sichl

red dir nur alles von der leber *gg*

so ein -TrOPFEN is ja wohl kein TrOPFERL :eek:

von schwangerer seehengst yoghurt - am 24.05.2002 14:20

Re: sichl

was ist denn der unterschied zwischen TrOPFEN und TrOPFERL ... giebts da größen- oder qualitätsunterschiede? ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 14:52

so

wohl als auch
na, überleg mal
ein -
tropferl ...

der eines alleine ........... *lol*

von schwangerer seehengst yoghurt - am 24.05.2002 15:41

Re: jojo

ich versteh schon: es gibt GRÖßENunterschiede und du pehneidest desterwegen? ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 16:04

pehschneiden ?????

ohje :(
doch nicht solche emanzenfantasien in gegenwart eines schwangeren

von schwangerer seehengst yoghurt - am 24.05.2002 16:09

Re: neid ist nicht schneid...

en ;-)
öhm ... seit wann sehn seehengste wie aus? und was hat pehschneiden mit emanzipation zu tun? hö? ich dacht das wär n männertick ... dass männer sich einbilden nach ner beschneidung wären sie besser im bett oder müssten sich den nicht mehr waschen ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 17:47

scheinen

die wenigsten zu wissen, dass es auch echt medizinisch indizioerte gründe haben kann ...

vorhautverengung *brrrrr* heisst das gruselige wort ...
wenn der in seinem sackerl steckenbleibt wie eine 5cem-bockwurst in einer 1cm-pelle ;)

yo, sorry für meinen (wieder mal) pehlehrenden unterton, alles nur die schwangerschaftshormone dran shculd *gg*

von schwangerer seehengst yoghurt - am 24.05.2002 20:37

Re: ja

weiß ich doch, dass es pehschneidung nich nur mode ist ;-)
oft kriegens die babys ja schon gemacht, bevor se überhaupt wissen, dass se ein sind ...ähm ham *auserfahrungsprechend* *lol*

von pedschi - am 24.05.2002 20:41

aus erfahrung ?

was habt n ihr da für praktika, wo ihr circumcisionen durchführt ? :eek:

von dr.yoghurt - am 24.05.2002 20:50

Re: nujo

man hat ja auch verwandschaft ;-)

von pedschi - am 24.05.2002 20:53

und da wurdet ihr

gezwungen, zuzusehen ?
oder "durftet" den entscheidenden einstich womöglich noch selbe rmachen ?

das war aber noch in ddr-zeiten, oder ? *gg*

von dr.yoghurt - am 24.05.2002 20:59

Re: und da wurdet ihr

nee, wir ham aber erfahren WARUM das passiert ;-)
da war klein pedschi echt noch klein ... und fand das höchst spannend *lol* ... ich hab sogar nachgeguckt, ob se nich zuviel weggeschnitten ham *hihi*

von pedschi - am 24.05.2002 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.