Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, kapitän nemo, sheltie, Baroness Bea, maserati, Claire

was gibt es neues aus österreich ?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 14.06.2002 10:26

wenn ich so die inlandsschlagzeilen durchgeh, krieg ich ja mitunter verständnis für die österreicher-witze unserer nachbarn:


Antworten:

ehrlich gesagt,

österreicher-witze finden bei uns kaum statt. vielleicht in bayern, aber mir hat glaub ich noch nie jemand einen österreicher-witze erzählt.
halt doch, da war mal ein witz über einen österreicher und seine versuche, schnecken zu fangen...

von sheltie - am 14.06.2002 12:43

ein witz...

Mediaprint kauft ORF

Österreichs grösster Medienkonzern Mediaprint plant noch heuer den Mehrheitsanteil am erst kürzlich privatisierten Österreichischen Rundfunk zu übernehmen.
Damit hat die Mediaprint-AG mit den Printmedien Kronenzeitung, dem Kurier, und dem grössten Österreichischen Radio- und Fernsehanbieter eine in Österreich noch nie dagewesene monopole Medienpräsenz.
Der einzige, alternative Rundfunkanbieter ATV überlegt gemeinsam mit Vertretern der Zeitung Konsument eine Klage beim europäischen Gerichtshof wegen Verstosses gegen das Kartellgesetz.
Angesichts negativer Bescheide der Europäischen Höchstrichter gegen die italienische Fernseh- und Rundfunkgesellschaft RAI, deren alleiniger Eigentümer Silvio Berlusconi ...












............
ÄÄÄTSCH.......
alles fake....
*ggg*



von maserati - am 14.06.2002 13:24

waaaaaaaaaaaaahnsinn

was bei euch so alles abgeht.mannomann... echt heftig.fast wie new york oder tokio oder moskau.kann mir wirklich nicht vorstellen,daß es mal langweilig wird in österreich;-).
naja,hat ja auch seine vorteile: R U H E -->und die ist unbezahlbar!!!!!!!!!!!:D

von kapitän nemo - am 14.06.2002 13:34

lustiger

bitte solche scherze in zukunft nicht mehr auf leeren magen :D

außerdem is ja mediaprint kein österreichisches unternehmen ... ;)

von dr.yoghurt - am 14.06.2002 14:55

und ?

wie gehts aus ?
*gespanntlausch*

von dr.yoghurt - am 14.06.2002 14:56

yo

das is.
hie rgitbs einfahc nicks, was einen von seiner neurose ablenkt udn deswegen sind wir auch das mutterland selbiger *gg*

von dr.yoghurt - am 14.06.2002 14:57

neurosenreich?

ist mir gar nicht so aufgefallen;-).

von kapitän nemo - am 14.06.2002 15:01

yo, wir sind doch

meister im kaschieren ...
nach außen hin gemütlich, locker, aufgeschlossen, aber buuuuuuuuh !
innen siehts ganz anders aus :D

von dr.yoghurt - am 14.06.2002 15:05

oh..oooooh

Und das erfahre ich erst jetzt,
da jagt ein österreichbewegendes ereignis das andere,
...und ich kriege nichts davon mit.

Am allermeischten schockiert mich das 30 Tiroler
warten mußten. Ich fühle so rrrrichtick mit.

von Claire - am 14.06.2002 18:23

das

kann ich mir auch nicht vorstellen*looooooooooool*;-):D.
ihr seid doch alle so putzig,daß man euch ein "Bitte nicht füttern"-schild umhängen könnte:D.

von kapitän nemo - am 15.06.2002 05:07

Re: und ?

ich kann mich kaum dran erinnern und fand den witz auch nicht lustig.
aber auf jeden fall ist es dem österreicher nicht gelungen auch nur eine schnecke zu fangen, weil sie husch, husch, einfach zu schnell sind.

von sheltie - am 15.06.2002 19:58

hihi

also,
ich glaub selbst ohne so "nette" Vorkommnisse machen wir weiterhin witze über euch.
*ggg*
erst heute hab ich wieder neue erzählt bekommen,
leider muss man dazu etwas gestik ablassen um ihn zu kapieren,
also erspar ich euch das jetzt :D ;)



von Baroness Bea - am 16.06.2002 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.