Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Revolutionäre Brotzelle, werke, Julia

Namensvorschläge für den Staat! SEHR WICHTIG UND DRINGEND!

Startbeitrag von Julia am 05.11.2001 15:59

Ich arbeite gerade an einer kleinen Einleitung für Besucher in den Staat und möchte nun UNBEDINGT wissen, welche Vorschläge es für den Namen des STAATes bei seiner Gründung gab!
Mir fällt nur noch Es gibt Reis ein, aber ich weiß, das wir noch einige andere, teils bizarre Vorschläge hatten!
Da das ganze auch als Bewerbung für einen GENIALEN Webspace Anbieter herhalten wird, brauche ich möglichst noch HEUTE oder spätestens morgen die Antworten!

Große Bitte an die Staatsarchivarin:
Wenn ich mich nicht täusche, gab es Stimmzetteln für den Staatsnamen, BITTE schau, ob du diese noch findest und lass mir die Namen zukommen!

Danke an alle, die mithelfen!

Julia

Antworten:

ich werde mich natürlich auf suche begeben, bitte aber schon nunmehr jetzt mit nachsicht, wenn ich nicht mit (baldiger) gefundenen zettelheit aufwarten kann.

ansonsten lässt mich mein gedächtnis wie so immer sehr in lüften hängen. ein lustiges gefühl an der wäscheleine hin und hergeschwenkt zu werden. dennoch bleibe ich antworten (zur zeit) schuldig.

ergebenst, werke.

von werke - am 05.11.2001 16:49
Ich hab den Staat doch schon getauft!

Beklopptes Reich Oberösterreichischer Trottel (B.R.O.T.)

von Revolutionäre Brotzelle - am 05.11.2001 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.