Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
mephisto, maria, C*, rhc., vinyl, BTB, zeitzeuge

"Schröder" ; )

Startbeitrag von BTB am 13.09.2005 13:31

Ist doch echt mal lohnenswert darüber Nachzudenken...

[www.leere-versprechen.de]

Antworten:

Re:

Jaaaaaaaaa, meine Rede. An den Pranger mit ihm

von mephisto - am 13.09.2005 16:26

Re:

aha...an den pranger..und dann...doch wohl nicht die mackelmerkel

von zeitzeuge - am 14.09.2005 10:53

Re:

lieber mackelmerkel als schroederlügner !

von maria - am 14.09.2005 20:26

Re:

Also mit einer Kanzlerin Merkel wird Deutschland endgültig zur internationalen Lachnummer

von vinyl - am 16.09.2005 08:01

Re:

Also mit Schröder sind wir National & International ne Lachnummer - aber er liebt ja seine Ehefrau (die vierte) ! Toll !!

von maria - am 16.09.2005 15:40

Re:

Ich bin wirklich perplex, wie man sich als Noch-Kanzler so einen Auftritt in der Berliner Runde leisten kann. Man konnte ja wirklich das Gefühl bekommen, Schröder hätte vor der Sendung irgendwas genommen.
Wie kann man angesichts eines solchen Ergebnisses sämtliche Leute einfach nur auslachen und absolut überheblich glauben, dass man die Legitimation durch das Volk erneut erhalten hätte?

von rhc. - am 20.09.2005 08:56

Re:

Das ist Politik und die vernünftigste Vorbereitung auf seinen Abgang. Er wird als Verlierer gehen, aber mit dem erhobenen Haupt eines Siegers.

von C* - am 20.09.2005 10:24

Re:

mit ner peinlichen vorstellung wird er gehen. der chefredakteur vom zdf hat aber gut dagegen gehalten, was mich dann doch zum schmunzeln gebracht hat.
meiner meinung nach ein abgang mit schrecken, so verspielt er alle sympathien, die er sich vielleicht im wahlkampf geholt hat.

von mephisto - am 20.09.2005 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.