Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
bruno, Babs, Blasi II, Adidas, Voice of Forest-City

Ski-WM

Startbeitrag von Babs am 30.01.2003 16:45

Hallo liebe Forumsgemeinde
Genug von Verona, genug vom Mittagstisch - jetzt wird gewettet! Bitte gib bis morgen Abend Deinen Tipp für die folgenden Rennen ab:

2. Feburar Super G Männer (Platz 1 bis 3)
3. Februar Super G Frauen (Platz 1 bis 3)

Was es zu gewinnen gibt? Keine Ahnung, aber es kommt mir schon was in den Sinn. Wäre ja gelacht.

Da die Skisaison in Walde eröffnet ist, wirds wohl schwer sein, den Oberskihasen Tom für diese sportliche Disziplin zu gewinnen!?!

Eine stolze Blechblaserin
Babs

Antworten:

In welchem Kaff ist die Ski-WM?

Ciao Söuberfädeli

Die Skisaison in Walde ist tatsächlich eröffnet. Gestern war Nachtskifahren und Schneebarbetrieb. Es war echt toll! Ich muss mich ausnahmsweise richtig zusammenreissen, dass ich an die Probe der Rokis komme. Denn heute geht hier erst recht die Post ab.

Hast Du gewusst, dass DJ Bobo versehentlich in Walde ein Hotel gebucht hat, weil er dachte, hier müsse die WM sein? Selbstverständlich hat unser Touristenbüro ihm dann den Weg in das Bündner Bergkaff erklärt.

Da ich diese fremden Skiheinis nicht kenne, kann ich an Deinem Wettbewerb nicht teilnehmen.


Bis heute Abend, fern vom Skifest


So long

Tom, the voice

von Voice of Forest-City - am 31.01.2003 08:35

essen mit schabe-litta

schabe-litta

schön dass du dich wieder gemeldet hast, wäre doch schade um die schöne tafelrunde der rothenburger im hinterland. selbsverständlich können sich auch andere dazugesellen. einzige bedingung job kündigen und einen neuen job im luzerner hinterland annehmen. bekanntlich ist der amtierende zunftmeister und ehrenpräsident der borggeischter musig auch ein gebürdiger hinterländer aus reiden........hie und da kann man bei seinen zöglingen youri und chlötzli noch gewisse hinterländer(wäldler)-nachwirkungen spüren.

gruss
bruno.........wiiterässe

von bruno - am 31.01.2003 12:24
hey babs was soll das? hier wird geruuugt...was für eine saublöde wette!!?!
gruss
bruno.....wiiternedwette

von bruno - am 31.01.2003 12:36
He Bruno
Hesch es au scho gmerkt!!!!!!!

Ech tippe voll of d'Heidi us Z.!!! Ond Du????

Babs

von Babs - am 31.01.2003 12:42
Also

ech tippe of em drette platz bi de herre de Conradin Catomen ganz knapp hederm Jaques Giradelli und siege wer üüüüüüüüüüüsi liebi Beni Ruski (lesst mer Ruschi).

Also bi de Fraue es esch e chli schweriger mmmmmhhhhhhhh
entweder Thesi Nadig oder Erigägali Hess oder öpe doch Möni Möösenschlecker (iiiiiiipffffffuiiiiii).

Also mini Tipps stönd

Adidas
PS: Med mim Schnausichörbli wörd natüüüüüüüüürlech ech gwönne

von Adidas - am 31.01.2003 14:38
hallo babsi
trotzallem ein absoluter top-tip
in diesem fall setze ich heidis direkten gegner, raphi!!

gruss
bruno....wiiternedwette

von bruno - am 31.01.2003 14:59
Min Top-Favorit esch en Öschtricher, de HANSI ARSCHGUCKER!!!!

von Blasi II - am 31.01.2003 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.