Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Renati, Babs

Trompetli melde Dich!

Startbeitrag von Renatiam 09.02.2004 06:01

Ciao Borgis & Friends

Ich habe zum Glück die Walpurgisnacht gut überstanden.....

Nicht aber so mein Trompetli. Es scheint irgendwo vereinsamt, ohne ihr Frauchen in irgendeinem Keller oder eben nicht zu versauern. Als ich es nach der Walpurgisnacht in der Kabine holen wollte, war es nämlich nicht mehr da. (Bruno, siehst Du, es geht anscheinend heute nichts mehr über ein Rucksäckli, das Du ständig bei Dir trägst..... Sowiit semmer afig..!!!)

Falls sich da jemand von Euch ein kleines Witzchen erlaubt haben sollte, würde ich vorschlagen, das nun zu beenden und sich bei mir zu melden. Ich glaube aber leider, dass es kein Spässchen von Euch jemandem war, sondern das mein Trompetli tatsächlich von einem A.... geklaut wurde. Falls jemand irgendeinen Hinweis zum Verschwinden meines Yamaha-Trompetli in kleinem, braunen Köfferchen hätte, bin ich auf alle Fälle dankbar.

E verschneite Borgigruess

Renati
Antworten:

Neuer Name

Liebe Renate

Ich stelle den Antrag, dass du den Namen Wasabogoa abgeben musst. Heisst doch dieser schöne Name "DIE STANDHAFTE". Dies stimmt nun aber nicht mehr so ganz.....

Wie war das doch mit der Chlausfeier? Und nun dieses Geschichtli. Renati - da muss ein neuer Name her!

Hoffe, dass dein Trompeptli bald wieder den Weg zu dir findet.

Babs

von Babs - am 09.02.2004 12:14

Aber Babs!

Babsilein

Muss mich doch jetzt schon über Deine Zumutungen beschweren: ich habe doch gar nie etwas dafür, dass ich doch nicht immer so standhaft bin wie es mein Name sagt, denn

- beim Chlaus war der Alkohol Schuld
- beim Trompetli irgend so ein Panzerknacker

Du siehst, es liegt gar nie an mir!!! :-)

SChöne Obe..... Renati

von Renati - am 09.02.2004 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.