Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zimmerpflanzendoktor Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
tommy, JÜRGEN

Palmen aus Tunesien und nu?

Startbeitrag von tommy am 15.08.2004 22:01

hi!
meine mom hat mir vor n paar tagen 2 palmen aus tunesien mitgebracht, sind quasi so 4-5 blätter an nem ballen, wo auch einige wurzeln dran sind.
ich hab sie jetzt "aus reflex" erstma ins wasser gestellt damit die wurzeln besser kommen, aber es könnt ja genauso gut sein dass ich sie gleich einpflanzen kann.
was muss ich denn damit machen?

Antworten:

Hallo Tommy 24 Stunden reichen für die Palme und dann kannst Du sie schon einpflanzen aber in Palmenerde und die erste Zeit feucht halten habe mir auch mal welche mitgebracht sind aber leider nichts geworden vieleicht hast Du mehr Glück

mfg JÜRGEN

von JÜRGEN - am 16.08.2004 19:04

sollt ich veilleicht noch n zelt oder so bauen? oder irgendwelche besondren vorrichtungen damit sie besser wachsen, ich hab jez nämlich extra 2 neue sehr grloße töpfe gekauft und will dass die palmen da auch schön wachsen

von tommy - am 19.08.2004 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.