Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga-MS
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Scheitel, El Tren, Mann in schwarz, Herr Mann, Ex Spieler, Nörgli

13. Spieltag

Startbeitrag von Nörgli am 11.01.2017 09:57

Hallo Zusammen!

Endlich geht es wieder los! Was sind eure Eindrücke und Ausblicke für die Rückrunde? Wird es weitere Überraschungen geben? Wer setzt sich am Ende durch? Bin gespannt auf Meinungen.

Hier meine Tipps zum Spieltag:

HF Greven/Reckenfeld - SV Adler Münster
Überraschung oder doch nicht? HF mit zuletzt guten Leistungen, gerade zu Hause 32 - 30

Sparta Münster - HSG Hohne/Lengerich
Hmm, die Auswärtsbilanz der HSG... Nächste Überraschung 26 - 23

Westfalia Kinderhaus 2 - TV Kattenvenne
Die Ansetzung macht das Spiel irgendwie schon Interessant ;-) 24-26

HSG Ascheberg/Drenst. - TV Friesen Telgte 2
Zwei Mannschaften mit Wurfgewalt, HSG kann das aber auch ohne Kitt und spielt zu Hause 30-26

SW Havixbeck - Eintracht Hiltrup
Abgezockte Havixbecker behalten die Punkte in den Baumbergen 32-28

TSV Ladbergen - ASV Senden 2
Senden zuletzt mit ansteigender Form und neuem Personal. 22-26

Warendorfer SU - BSV Roxel
Das Knallerspiel schlechthin! Der BSV wird WAF das Leben extrem schwer machen diesmal Heimvorteil 28-26 (Im letzten Saisonspiel könnte der BSV der WSU mächtig in die Suppe spucken und ausgerechnet Havixbeck zum Meister machen....)

Antworten:

Hier meine Tipps zum Wochenende...

HF Greven/Reckenfeld - SV Adler Münster
27:27
Greven mit zuletzt ansteigender Form traue ich hier eine Überraschung zu.

Sparta Münster - HSG Hohne/Lengerich
19:22
Lengerich quält sich zum Sieg...

Westfalia Kinderhaus 2 - TV Kattenvenne
23:29
Hier glaube ich das die unaufgeregte Spielweise der Kattenvenner Früchte trägt.

HSG Ascheberg/Drenst. - TV Friesen Telgte 2
32:26
Ascheberg ist nach dem Katastrophenstart stabil und wird seiner Favoritenrolle gerecht!

SW Havixbeck - Eintracht Hiltrup
33:27
Hiltrup läuft seinen Erwartungen seit geraumer Zeit wohl etwas hinterher... Hier bräuchten sie ein kleines Wunder!

TSV Ladbergen - ASV Senden 2
19:25
Die Klebe stört die Sendener nicht... Das wird zum Ende hin deutlicher!

Warendorfer SU - BSV Roxel
32:27
Das wird spannend wer gewinnt... Aber ich denke das Ergebnis wird am Ende doch ein wenig deutlich. Roxel spielt geradlinigen Tempohandball mit wenigen Formschwankungen. Aber diesesmal reicht das nicht. Die WSU wird allerdings mittlerweile gemerkt haben, dass der Platz an der Sonne nicht im Vorbeigehen zu verteidigen ist.

Hoffen wir auf spannende faire Spiele!!!

von Ex Spieler - am 13.01.2017 09:00
HF Greven/Reckenfeld - SV Adler Münster
Adler zu abgezockt. Greven zu abwehrschwach 28-34

Sparta Münster - HSG Hohne/Lengerich
HSG ohne Ruhm, letztlich aber ungefährdet 21-26

Westfalia Kinderhaus 2 - TV Kattenvenne
Kinderhaus zwar besser als zum Start, aber TVK mit guter Saison ohne das ganz große Zittern 25-29

HSG Ascheberg/Drenst. - TV Friesen Telgte 2
Heimstärke entscheidet Spiel gleichwertiger Teams 28-26

SW Havixbeck - Eintracht Hiltrup
wenn bei Hiltrup mal der Knoten platzt, ist eine Überraschung drin. Vielleicht Sonntag? 30-31

TSV Ladbergen - ASV Senden 2
TSV bislang mit guten Heimspielen, aber zu wenig Punkten daraus. Diesmal klappt es 29-27

Warendorfer SU - BSV Roxel
BSV mit sehr starker Hinrunde. Für einen Punktgewinn bei der WSU muss allerdings alles passen. WSU in Bestbesetzung ein Brocken. 29-24

von Herr Mann - am 13.01.2017 11:07
HF Greven/Reckenfeld - SV Adler Münster
Adler vorne einfach zu gut. 26-29

Sparta Münster - HSG Hohne/Lengerich
Ein Spiel das für Lengerich nie oín Gefahr geraten wird. 22-27

Westfalia Kinderhaus 2 - TV Kattenvenne
Die Jungs vom Ölberg zu gut und vor allem zu schnell für Kinderhaus. 23-30

HSG Ascheberg/Drenst. - TV Friesen Telgte 2
Ascheberg körperlich im Vorteil. Dazu zu Hause. Sollte reichen. 29-25

SW Havixbeck - Eintracht Hiltrup
Guten Spiel. Havixbeck aber ein bisschen besser. 29-27

TSV Ladbergen - ASV Senden 2
Beide in letzter Zeit verbessert. Kommt auf die Besetzung bei beiden an. 22-26

Warendorfer SU - BSV Roxel
Das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Denke Warendorf etwas mehr motiviert und Heimvorteil. Roxel hält lange mit aber an Ende setzt sich WAF durch. 28-25

von Mann in schwarz - am 13.01.2017 11:24
HF Greven/Reckenfeld - SV Adler Münster
Adler zusammen mit Roxel die Überraschung der Hinrunde.
Adler deutlich mit erneut erstaunlicher Torflut der alten Männer: 26-35

Sparta Münster - HSG Hohne/Lengerich
Sparta mit einer schwierigen Saison. 25-28

Westfalia Kinderhaus 2 - TV Kattenvenne
Kattenvenne bis jetzt leicht unter den Erwartungen aber zu stark für schwächelnde Kinderhäuser. 25-30

HSG Ascheberg/Drenst. - TV Friesen Telgte 2
Ascheberg mit robuster Mannschaft aber Telgte ausgeglichener mit spielerischen Vorteilen. Knappes Ding: 27-28

SW Havixbeck - Eintracht Hiltrup
Havixbeck mit guter Mannschaft und langer Bank - dazu Heimspiel. Hiltrup somit chancenlos: 31-24

TSV Ladbergen - ASV Senden 2
Senden mit einer beeindruckenden Auswärtsbilanz von 0 Punkten und -40 Toren. Um die Hinrunde zu komplettieren, wird eine weitere bittere Niederlage eingefahren 32-26

Warendorfer SU - BSV Roxel
Super Spiel! Im Gegensatz zur Presse glaube ich schon an eine mögliche Vorentscheidung.
Waf wird in der Rückrunde grundsätzlich nicht viel mehr Punkte liegen lassen als in der Hinrunde.
Das gilt nicht für Roxel. Somit wäre bei einem Warendorfer Sieg der BSV Roxel raus aus dem
Spitzenkampf und nur noch Havixbeck ein ernstzunehmender Konkurrent. Die sind aber
erfahrungsgemäß nie konstant über eine ganze Saison, so dass Waf quasi durch wäre.
Ich bin gespannt. Ich erwarte ein 33-31 (und einen vorzeitigen Glückwunsch zur Meisterschaft)


von Scheitel - am 14.01.2017 13:09
Da haben beim Topspiel ja mal alle weit daneben gelegen...:D

Bockstarkes Spiel der Roxeler Jungs gestern Abend in Warendorf!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, Scheitel, dass die WSU nicht mehr viele Punkte lassen wird. Aber der WSU schon am Ende der Hinrunde zur Meisterschaft zu gratulieren, wo die noch in Havixbeck, in Adler und in Roxel antreten müssen, finde ich sehr amüsant...:joke:

von El Tren - am 16.01.2017 08:18
Jau, da habe ich mal ordentlich daneben gelegen.
Dafür ist's jetzt auch mal richtig spannend da oben.
Ich freue mich auf eine geile Rückrunde.

von Scheitel - am 16.01.2017 22:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.