Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank Jamrowski

neuer E-Mobil-fahrer

Startbeitrag von Frank Jamrowski am 26.07.2002 20:21

Hi Leute,
Ich habe seit einer Woche einen EL. Macht echt Spaß! Ich habe mir ein 98ér Baujahr zugelegt. Gibt es eigendlich für die EL´s eine Art Handbuch? Gibt es die tollen Reparaturtipps von hier auch als eine Art Handbuch? Wenn ich den Kindersitz einbaue: muß ich diesen vom TÜV abnehmen lassen? (Ich habe im Fahrzeugbrief nur eine Person eingetragen!)
Was ist im Winter zu beachten?
Ich bin leider kein Elektriker! Aber ich hoffe ich kann trotzdem viel am EL selber machen!
Wer kann denn mal Auskunft geben wieviele Strom die Vollbeleutung frist! Ich muß auf meiner Strecke zur Arbeit und zurück nämlich ganz gut mit dem Strom "haushalten" (ca. 25 KM und ein langer Berganstieg am Ende der Strecke!)!
Schöne Grüße in die EL-Fahrerrunde
Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.