Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wotan, Klaus, tkogler, Rainer

Schlagen im Leerlauf

Startbeitrag von Rainer am 25.10.2004 21:36

Hallo,

Habe bei meinem El immer ein deutliches Schlagen im hinteren Bereich des Fahrzeuges. Das Geräusch ist aber nur hörbar wenn ich rolle, sobald ich wieder etwas beschleunige ist das Schlagen weg.
Weiss da jemand Abhilfe?

Danke und Gruss

Rainer

Antworten:

Hallo

Hast du einmal den Riemen überprüft könnte angefressen sein. Wenn ja, müsstest du diese Rippe entfernen, geht auch mit 12, oder noch besser gleich einen neuen montieren.

gruss aus St. Gallen

Thomas

von tkogler - am 25.10.2004 21:45
Hallo Rainer,

hatte mal ein Schlagen am Radkasten. Die graue Kunststoff-Abdeckung Radkasten/Innenraum hatte sich gelöst. Wieder angeschraubt - fertig.

Dann gab es mal Fahrgeräusche, die von der Abdeckung der Riemenscheibe herrührten, welche an die Riemenscheibe schlug, welche vermutlich ein Stück verzogen war. Etwas gerichtet - Problem gelöst.

Gruß aus dem Sauerland :-)

Klaus

von Klaus - am 25.10.2004 21:49
Hallo Rainer
Hast du vielleicht Feinde, welche nicht allzugut zu Fuss sind ? :hot:

von wotan - am 26.10.2004 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.