Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
andre, Christian Stenner, Helge Winkelmann, Florian Beer

projekt erstellen

Startbeitrag von andre am 16.09.2005 13:46

hilfe,
ich würde gern den aufbau der gfk-haube von jaromir einstellen,weiß aber nicht mit welchem (womöglich kostenlosen)programm sich so eine datei erstellen lässt.wer kann mir helfen?
schönen gruß aus oberschwaben-andre

Antworten:

Hallo,

ich denke mit MS Powerpoint geht es recht einfach. Hier kann man zu den Bildern den entsprechenden Text schreiben.

Viele Grüße

Helge Winkelmann

von Helge Winkelmann - am 16.09.2005 22:03
hallo helge,
ms geht schon aber kostet ja 198euronen.ich werde wohl fotos und schrift getrennt ausdrucken und gemeinsam wieder einscanen.
schönen gruß-andre

von andre - am 17.09.2005 12:30
OpenOffice kann eigentlich auch alles, was MS-Office kann und hat den Vorteil, nix zu kosten. Staroffice basiert auf OpenOffice und kann ein bischen mehr, kostet aber glaub ich (hab Uni-Lizenz umsonst, keine Ahnung was so)

von Florian Beer - am 17.09.2005 15:11
Tu's nicht ;-) - zu viel Aufwand. Schick mir deine Textdateien und die Bilder mit eindeutigen Hinweisen, was wie zusammengebaut gehört, an meine E-Mail-Adresse, ich layoutier's und mach ein pdf daraus, das ich dir zurückmaile.
christian.stenner@korso.at

von Christian Stenner - am 17.09.2005 15:19
Hallo cristian,
das ist wirklich sehr nett von dir.ich werde das zusammenstellen und dir in den nächsten paar tagen zumailen.
schönen gruß uas dem saukalten oberschwaben-andre

von andre - am 18.09.2005 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.