gleichgesinnte am bodensee

Startbeitrag von andy31 am 11.03.2008 11:40

Hallo EL Gemeinde
binn immer noch auf der suche nach elektrofahrer am bodensee valls ihr welche kennt oder seid
wäre echt toll wenn man sich mal treffen könnte zum austausch!

MfG

Andy

Antworten:

hallo andy :)
also mir sind da wenige bekannt.
1 FN und ein LI und ein CH in der nähe von rorschach.
dann komme glaube eh schon ich, etwas abseits mit dornbirn.
dann waren noch welche da aus ulm und ravensburg
damit hatte es sich mit meinem wissen um die el-gemeinde "rund-um den bodensee"

namen sind mir leider dazu keine eingefallen, da einerseits die schon länger nichts mehr von sich hören lassen und andererseits mein pc zwischenzeitlich sich erhängt hat (HDD-schaden)

von weiss - am 12.03.2008 19:28
hallo werner
ist irgendwie schon schade, dass hier in unserer Gegend so dermaßen der hund begraben ist!!!
binn mal gespannt wie lange sich das die leute noch antun diese spritpreise zu
bezahlen!!!


von andy31 - am 14.03.2008 07:44
Hallo Andy,

ich bin derzeit am überlegen, mir einen EL zuzulegen, da mein Roller in letzter Zeit mehr kaputt wie heile ist. Wo bist Du am Bodensee daheim? Ich wohne in FN.

MfG Matze

von Williboy - am 15.03.2008 20:47
Hallo williboy
grüß mir die heimat!!!!
bis vor 4 Jahren habe ich auch in FN gewohnt, aber die liebe zog mich dann nach herdwangen
das liegt zwischen überlingen und pfullendorf
wenn du mal in der gegend bist könnten wir uns ja mal treffen!
meinen Kontakt findest du unter www.elektro-werkzeug-service.de

MfG
andy

von andy31 - am 17.03.2008 08:18
Hallo Andy,

fahre im Juli zum Aufbaukurs, danach könnte man über so einen Ausflug nachdenken.

Pfullendorf finde ich noch mit verbundenen Augen (danke BW-Zeit).

Melde mich dann mal, wenn es soweit ist.

mfg Matze



von Williboy - am 28.05.2008 20:15
hi matze meld dich bald mal bei mir
freu mich schon darauf jemand in die el gemeinde einzuweihen!

telefonnummer findest du auf meiner homepage

bis bald

andy

von andy31 - am 29.05.2008 11:03
Hallo Andy,

werde ich tun, wenn ich meinen Kleinen dann mal zu Hause stehen habe.

mfg Matze

von Williboy - am 29.05.2008 11:35
hi matze

freu mich schon wenn du dein geschwür vor der haustüre stehen hast, gemeinsamen ausfahrten u.s.w.grüssle aus herdwangen


andy

von andy31 - am 31.05.2008 20:08
Hallo Andy,

hoffe, dass das mit dem Geschwür nicht ganz so schlimm ist :joke:

Falls es bei dir der Fall ist, schau hier mal nach, hier gibt es super Beiträge für den Einbau eines Ersatzsitzes :D

Melde mich mal wieder bei Gelegenheit.
Matze

von Williboy - am 31.05.2008 21:08
haläle matze

freu mich schon wenn zwei whnsinnige auf tour sind! :cheers:
hab gestern mein zweit el repariert! jetzt läuft´s wieder!
wenn du fahrtraining brauchst nur zu

bis dann

andy

von andy31 - am 01.06.2008 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.