Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, wotan,der ältere, el El

Aussagekraft der Seriennummer über die Qualität?

Startbeitrag von el El am 25.06.2014 10:48

Hallo Leute,
sagt die Seriennummer5 eines Els was über die Qualität aus? Konkret, ist ein El SN 33** mit einem 40** vergleichbar und sind das eher bessere oder schlechtere Jahrgänge?
Danke, Konstantin

Antworten:

hy konstantin,
meine meinung nicht relevant auf alle el (fahrer) übertragbar
serie 1 aus dännermark is unterschale am stabilsten, ich hab nur einen klitzekleinen riss am schließbügel
allerdings ist die oberschale echt sch... (braun und stinkt)
da hab ich das rissezählen aufgegeben, alles mit glasfaser verstärkt und lackiert

von wolfgang dwuzet - am 25.06.2014 17:54
Zitat
wolfgang dwuzet
.......allerdings ist die oberschale echt sch... (braun und stinkt)
da hab ich das rissezählen aufgegeben, alles mit glasfaser verstärkt und lackiert


Ist die vielleicht aus Scheisse? Bei "den" Eigenschaften.:-)

von wotan,der ältere - am 25.06.2014 21:12
hy wotan,
sowas nimmt man aber nicht in den mund (oder unter die tasten:joke:)
aber etwas dementsprechendes wollt ich damit sagen,
nachdem ich mindestens 20 kleine mittlere usw. risse mit spezialkelber (aus der industrie) geflickt hatte, traten immer mal wieder neue auf, (wobei die alten zu blieben,)
bis ich dann letztendlich mit glasfasermatten, und flexibilisator im harz dem größten teil der haube zu leibe rückte (siehe bild) seitdem is ruhe
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 26.06.2014 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.