Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, Helixuwe, lange, thegray, Horst Hobbie, Andi aus Bad Essen

Der Felgen und Reifen Wahn...

Startbeitrag von Horst Hobbie am 20.10.2014 07:54

[attachment 812 061.JPG]

was stimmt mit mir nur nicht ???

Antworten:

das frangen sich manche von uns..was mit Dir nicht stimmt ;_( hehe
ne im Ernst was willst Du damit?
Ich vermute 30% der gebrauchten Ebay Felgen sind verschlissen oder eiern

von Sven Salbach - am 20.10.2014 09:08
Nun wieder andere würden wohl von fehlgeleiteten Verständnis von der Begrifflichkeit - Betongold reden und und tangentialen zwanghaften Horden. :joke:

von thegray - am 20.10.2014 16:31
hey Horst... noch ist kein Krieg in Sicht :-)

von Andi aus Bad Essen - am 20.10.2014 20:12
vielleicht sollte ich dazu saen, das ich nach nun 74.000 ein neues Vorderrad gekauft habe(Felge) und selbst die würde noch gehen durch meine Nachstellung, ich hatte lediglich gehofft dadruch eine Unwucht herauszubekommen...also Horst..DU BRAUCHST NIEMALS so viele Felgen und erst recht keine eirigen gebrauchten (womöglich)

von Sven Salbach - am 20.10.2014 20:25
Moin.
Was mit dir nicht stimmt Horst,
Du hast zu viel Ordnung, ganz klar.Reifen und Felgen kann man nie genug haben, wenn sie günstig waren.
MFG mathias

von lange - am 20.10.2014 21:23
Soll ich Euch mal sagen was bei mir nicht stimmt? Das passt nicht auf ein Bild! Da wären zum einen Helixteile, Skodateile, Vectrixteile und eine riesige Sammlung an Elektronik. Ach ja, unzählige LED-Treiber und LED´s um Licht zu machen. Und was habe ich davon? Ärger mit meinem Vater. Der fragt nahezu Täglich was ich damit alles vor habe. Aber wenn nur mal ein Schlauch oder Reifen platt ist dann greife ich in das Regal und schon ist alles wieder o.K. Da klemmt ein Bremssattel,ab an das Regal. Aber für ein Fahrzeug so viele identische Teile ist mir noch nicht passiert. Für den Helix hatte ich schon mal zwei oder drei Motoren die dann aber auch gebraucht wurden. Für die beiden Vectrix habe ich jeweils ein brauchbares Ersatzteil. Für das El sind auch diverse Lager, Platinen und Schalter da um sofort reagieren zu können. Was hast du den mit dem Wahnsinn an Sammelleidenschaft vor? In der Holzkiste haben die doch keinen Platz!!!!:-(
Nun mein Spruch:
Das Leben ist einfach zu kurz um sich das Heute mit den Sorgen über Morgen zu vermiesen ohne zu wissen ob man sich Morgen noch über das Übermorgen sorgen kann.
Gruß Uwe

von Helixuwe - am 26.10.2014 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.