Abstand Motorkonsole bzw Klemmring?

Startbeitrag von Sven Salbach am 02.01.2018 16:06

Frohes neues Jahr.
Hat jemand für den F4 den Abstand vom Klemmring?
Meine Motorkonsole hat sich verschoben, und ich denke es hat auch den Klemmring verschoben...
Womit am besten die motorkonsole einkleben?
Loctide hat offenbar nicht gehalten...es sollte ja nur auch später wieder irgendwie demontierbar sein...sonst hätte ich JB welt eigensetzt...

Antworten:

per Auge, so das die Kette an der Konsole fluchtet...?
[www.maedler.de]

von H.Hobbie - am 02.01.2018 18:18
dazu müßte ich ja erst die Hinterachse montieren.....die liegt im Keller..ich bräuchte also schon ein Maß

von Sven Salbach - am 02.01.2018 18:38
die Achse ist da, wo die Konsolenlager sind, doch geriffelt? ah, das kannst du ja auch nicht sehen...
Hauptsache das ist fest, du kannst doch den letzten Schliff über das Motorritzel machen?

von H.Hobbie - am 02.01.2018 18:59
ne, bei der Fleischmann Achse gibt es ja keine "geriffelte" Fläche...deshalb muss es ja geklebt werden

von Sven Salbach - am 02.01.2018 20:01
[attachment 2612 P1040009.JPG]
[attachment 2613 P1040003.JPG]

Kann das vielleicht jemand nachmessen und bestätigen ?

Gruß Horst

von H.Hobbie - am 04.01.2018 14:20
70 sieht gut aus, das hatte ich auch gemessen :-)

von Sven Salbach - am 05.01.2018 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.