Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inferno Lok Leipzig
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Frank Schmökel, Vize, UKW, EL-Pedro, Thomas Fanclub Krone, Horst_chemiefen, Mario, Saalefront-Ultras, Hallenser, ... und 5 weitere

HFC-Spiel am 1. Mai

Startbeitrag von UKW am 27.04.2002 04:30

Hallo Leute,

wer fährt eigentlich alles zum Pokalspiel HFC : FCM am 1.Mai nach Halle?
Ist zur Fahrt zu diesem Spiel Zug oder Auto angesagt?
Antworten:
Ich fahre auf jeden Fall! Egal ob mit Bahn oder Auto!!!!!
BGG Thomas Fabclub Krone

von Thomas Fanclub Krone - am 27.04.2002 16:31
Zug.
Ich schick`auch noch `ne Rundmail raus, UKW.

von Marco - am 27.04.2002 19:50
kommt bitte alle recht zahlreich ins KWS am mittwoch damit wir den bördebauern zeigen wer die wahre macht in der region mitteldeutschland ist und was freundschaft wirklich bedeutet

RWG aus Halle

von geilejungz halle/saale - am 29.04.2002 13:30
Das Clubgeschwader zu 98 wird qasi anwesend sein.

Bis denne ........ Vize.........

von Vize - am 29.04.2002 19:37
ich gome nicht ihr ludcher!!!!
hahaha!!!!!

horst

von Horst_chemiefen - am 29.04.2002 20:15
werden sich bestimmt auch ein paar lok-freunde der 3.halbzeit in halle sehn lassen!

von Frank Schmökel - am 30.04.2002 16:52
ey du kunte! es giebd nur zwai halpzeiden!!!!!
ir lokis hapt doch kainen plan!!!!

horst

von Horst_chemiefen - am 30.04.2002 18:33
Klasse Spiel , Klasse Stimmung und unzählige Wespenstiche !! Wo kamen die nur her ??
Gruß
www.lokistenpower-leipzig.de.vu

von Loki - am 01.05.2002 18:45
War mehr eine Art Stechfliegen, da reagiert empfindliche Haut manchmal allergisch. Stimmung war besonders in Halbzeit 1 und in der Verlängerung sowie nach dem Elfmeterschießen vom Feinsten. An den HFC-Spielern sollten sich unsere auch mal ein Beispiel nehmen, die konnten sich herzlichst mit ihren Fans freuen, so muß das Verhältnis Spieler - Fans sein! Das Pyro-Intro der Saalefront war auch gelungen und ich habe endlich mal Angel kennen gelernt. Eine kleine Hetzjagt mit den Magdeburgern (leider waren wir die Gehetzten...) bildete noch einen gediegenen Abschluss eines rundum gelungenen Ausflugs.

von Marco - am 01.05.2002 19:22
tja marco wir hatten mehr glück, nen geiles match ohne die grünen ca. 20 vs 20 was klar an uns ging ansonsten wars nur geil.

von groundhopper - am 02.05.2002 06:36
Ordentlich. Bei unserer Sache wären wir nicht traurig gewesen, wenn die Förster da gewesen wären... Aber Helden, die wir sind, ziehen wir auch gern einmal den Kürzeren.
:cool:

von Marco - am 02.05.2002 10:14
hat das 20-20 verpasst! naja beim nächsten mal! habt ihr mit hallensern zusammen gemacht!

von Frank Schmökel - am 02.05.2002 13:21
Geil,geil,geil,geil einfach nur geil das Gefühl als alles endlich ein Ende hatte und wir ins Finale einzogen.Stimmung war an sich nicht schlecht hab aber von uns diese Saison schon besseres erlebt(z.B. Riesa,absolut geil)
Intro war auch genital und unsere Choreo mit der Kanone kam auch gut an,ein einfach gelungener Tag den ich erstmal realisiren muss!Vor allen Dingen was abging wo wir endlich wussten das wir im Finale sind.
EINFACH GEIL !!!

von S.F.-Ultra - am 02.05.2002 13:23
Frank Schmökel, du verpasst doch immer alles, Du Aufschneider!!!!! ;-)

von Egon Olsen - am 02.05.2002 16:27
@Marko:
Wir haben nicht den Kürzeren gezogen, wir waren einfach schneller.
Das hab ich heut morgen beim Aufstehen noch in den Waden gespürt!
BGG Thomas Fanclub Krone

von Thomas Fanclub Krone - am 02.05.2002 20:06
Vize du alte Krake ihr Pisser wollt auch Kommen?!!?

von Saalefront-Ultras - am 02.05.2002 20:49
@Thomas
Also zumindest ich war nicht schnell genug...
Nachträglich betrachtet war`s aber doch ein ordentlicher Gaudi.
Gruß an alle, die daran teilhaben durften.

von Marco - am 02.05.2002 22:09
Ja, auch ich durfte daran teilhaben und ich habs nicht bereut. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden und wir sind alle einer Erfahrung reicher. Jetzt find ich es auch lustig wie ich mit einem Kameraden durch irgendwelche Hinterhöfe über diverse Zäune und Toren geklettert bin. Wußte gar nicht das ich so gut klettern kann. :-)
Da hat sich die Grundausbildung beim Bund ja doch gelohnt! :D :D :D

BGG
Mario

von Mario - am 03.05.2002 10:20
Bereits vor dem Spiel erlebte ich eine Hetzjagd in meine Richtung (ich weiss bis jetzt noch nicht wer das war, alle anderen von uns rannten nur weg) und nach dem Spiel ging es erneut los.
Beide Mal hatte ich keine Lust zu flitzen, in der Hoffnung, dass man mich alten Sack in Ruhe lässt. So war es dann auch. Denn gerade die Kunden nach dem Spiel nach der Eisdiele waren teilweise wandelnde Kleiderschränke!
Da hatte ich einfach nur Dusel.
Ansonsten tolles Erlebnis und geile Stimmung.

Gelb blaue Grüße

von UKW - am 03.05.2002 11:31
Da ihr schon ein bißchen eher gegangen seid als Ihr, haben wir die
Ehre gehabt hinter einem FCM-Mob aufzulaufen. Auch an einer Eisdiele.
Vermutlich die gleiche wie bei euch (Wenn dort ein Turm in der nähe, bzw.
über die Straße eine Rasenfläche war). Die gerade eintreffenden Bullen verhinderten aber jegliches Geschehen.

Als wir uns dann absetzten und dann noch auf ein paar HFCer trafen, wollten wir eigentlich diesen MDern wieder den Weg abschneiden. Wieder Bullen. Da wir uns an einer sehr ungünstigen Stelle befanden, sah es ganz so aus, als wenn die uns nun einkreisen würden. Da durften wir natürlich dann auch die Beine in die Hand nehmen. Was will man mit 15 Leuten gegen mehrere Busse voller Bullen auch tun.

Als wir dann nach ner Weile am Bahnhof ankamen, wurde dort leider auch wieder jegliches aufeinandertreffen von den Förstern verhindert.
So löste man sich also nach ner ganzen Weile auf.

Jedenfalls war ich vollkommen fertig als ich zuhause war.

Blau-Gelbe Grüße!

von Hallenser - am 03.05.2002 14:16
seid ihr alle vor den killerwespen weggerannt ich hab keine magdeburger gesehen . nur viel mehr besoffne typen als wie bei uns(respekt) -ich trink HEINEKEN und das ist gut so- gruss an schmökel du schießt stt noch zum aufstieg -forza schmöckel-

von EL-Pedro - am 03.05.2002 18:30
@Saalefront-Ultras/Krake

Werter Herr sie hatten wohl den Tag zu viel getrunken,das sie meine
Anwesenheit und die des CG 98 nicht bemerkten. Ass......

Desweiteren kamen wir gestern Abend zum Cottbus Spiel. Ass....
Ich mache mir ernste Sorgen um ihr Warnehmungs Vermögen. Ass....

Ansonsten bis zum nägsten mal Vize-Präsident des Clubgeschwaders zu 98

von Vize - am 04.05.2002 07:24

Noch was vergessen....

Ass.... :cheers:

von Vize - am 04.05.2002 07:28
schöne grüße an el-pedro! bin momentan auf corona und beamcola umgestiegen! hab der anderen gelbmütze ein date vorgeschlagen! nächstes we! er weiß bescheid! kannste mitkommen!
sforza Störmthal!

schneegestöber im sommer! :eek:

von Frank Schmökel - am 04.05.2002 12:08
is gebongt können mal wieder was schönes losmachen! war am 4.5 bei cypres-hill war der absolute hammer -Mr.HEINEKEN RiP- also bis wo- schwimme nie mit dem strom

von EL-Pedro - am 05.05.2002 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.