Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inferno Lok Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe, Chemiker, Horst_chemiefen, Qualle

An Uwe !!!

Startbeitrag von Qualle am 08.05.2002 23:06

Hallo Uwe !!

sag mal, Du stehst bei Chemie immer hinter dem Gästeblock und schaust zu ?
Beschreib Dich mal..ich stehe da auch immmer. Ich meine, man kann immerhin ein paar Euro sparen und dort draußen ist die Stimmung doch immer lustig, oder nich ?!

Q-u-a-l-l-e

Antworten:

halo guale!

ich unt der uwe sint imer hinder dem gesdeblog! wir hapen gelbe stofbeudel und dringrn radsgrone! wir hapen beite die gleiche chemiemüdse auf! wir ruwen auch immer cheeeeeeeeeemieeeeee!!!!
aber du würst uns schwär finten weil dort imer so fiele sint! das schdation ist lär aber hinder dem gesteblog is äs fol!

horst

p.s.wir wärden blauen schlaken weil chemie tolleräen fusbal spilt!

von Horst_chemiefen - am 10.05.2002 22:58
Hallo Qwalle ich bins der Uwe. Also wier (ich unt Horschd) supotän Chemie hinterm Gesteblok. Wir schtehn immer dord wo wir was sehen. Manschmahl suportä ich Chemie auch in der Kaufhale im der Fernsär Apteilung im Widiotekst aber hauptsäschlich nur bei Auswertsschpielen. Ich hette lust mich mahl mid dir zu trefen unt Chemie zu kuken.

Chemie ist toll

von Uwe, Chemiker - am 11.05.2002 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.