Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Babysitter, Aufpasser, Angelika (TanteGela), ama, sherita

Im Namen des Kindes ......

Startbeitrag von der Babysitter am 17.06.2002 17:19

Auf Wunsch des Verfassers ist der Text entfernt worden.

Aufpasser

Antworten:

Auf Wunsch des Verfassers ist der Text entfernt worden.

Aufpasser




von der Babysitter - am 18.06.2002 13:33

@ Babysitter

der Babysitter schrieb:

Zitat

Sorry, mach ich nicht wieder.


Hallo Christian.

Wie soll man das nun verstehen? Hat irgendwer gemeckert?

Schreibt man was, paßts Dir nicht, schreibt man nix, paßts Dir auch nicht.

Ich habe die Geschichte gelesen und habe mich gefreut. Hätte ich Deinem Ego schmeicheln müssen und in Begeisterungsstürme ausbrechen sollen, in Anbetracht der vielen anderen Dinge, die noch vor uns liegen???????

Gruß
sherita



von sherita - am 18.06.2002 13:46

Re: @ Babysitter

Hallö,

ob Du es glaubst oder nicht, es ist gemeckert worden. Via Mail. Und das nicht zu knapp!

Ich will nicht das Ihr in Begeisterungstürme ausbrecht oder sonst was, Blödsinn. (Wobei ich allerdings zugeben muss das ich mir ziemlich eins ins Fäustchen beim lesen von dem Brief gelacht habe, das lief runter wie Öl)

Ich erwartete nicht mal eine Antwort, aber wenn via Mail dann Sachen kommen wie z.B. "Du gibts keine Adresse oder Kontaktmöglichkeit an, der Beitrag ist erstunken und erlogen", oder aus einer anderen: "Warum setzt Du das ins Forum, Du verkaufts das Zeug doch selber". Da kann man schon ziemlich sauer werden das man da was öffentlich gemacht hat soweit es mir möglich war.


Bis denn
der Babysitter

von der Babysitter - am 18.06.2002 14:34

STOP !!!

Hallo Babysitter,

ebenso, wie ich es nicht möchte, dass Diskussionen aus anderen Foren hier weitergeführt werden, dulde ich keine Auseinandersetzungen, die PM angefangen haben und jetzt hierher getragen werden.

Beantworte die Mails, die du erhalten hast, auf dem gleichen Weg und verschone dieses Forum damit.

Aufpasser



von Aufpasser - am 18.06.2002 16:32
Hallo Anonymus!

Alle ADS-Betroffenen sind "eine" Klasse.
Wer allerdings seine privaten Dinge hier in einem öffentlichen Forum diskutieren will, der muss sich die Zurechtweisung gefallen lassen.
Privates sollte dort geklärt werden, wo es entstanden ist.
Und nicht in einem Forum.

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 19.06.2002 05:32

zur Geschäftsordnung

Hi, Tante Gela,

der Anonymus (nilatir) ist bereits gelöscht worden.

Wer an der Forumsmoderation Kritik üben möchte, hat schlechte Karten, wenn er das öffentlich im Forum versucht. Diskussionen zur "Geschäftsordnung" pflege ich PM zu erledigen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht verpflichtet, jemandem Rechenschaft abzulegen, wie ich hier mein "Hausrecht" ausübe.

Dennoch bin ich offen für Kritik und Anregung, wenn sie angemessen höflich vorgebracht wird *lächel*.

Mit Gruß,
Aufpasser



von Aufpasser - am 19.06.2002 05:51

Re: zur Geschäftsordnung

:spos: ;-)

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 19.06.2002 08:08

Irgendwas stimmt hier nicht

>Re: Im Namen des Kindes ......
>Autor: Angelika (TanteGela) 
>Datum:   19.06.2002 07:32
>Hallo Anonymus!

Wer? Wo? Wann?


>Wer allerdings seine privaten Dinge hier in
>einem öffentlichen Forum diskutieren will,

Um es mit Renate Ratlos sagen:

[Renate Ratlos]
Unlogisch.
[/Renate Ratlos]


In diesem Forum ist der Wurm drin.

ama

von ama - am 19.06.2002 12:04

Doch, hier stimmt schon alles !!!

Hallo ama,

hier ist nicht der Wurm drin, es wird nur gelöscht, was nicht hierhergehört. Tante Gelas Antwort bezieht sich auf einen Beitrag, den ich entfernt habe.

Ich hoffe, du willst jetzt nicht ebenfalls öffentliche Kritik an der Moderation üben, sondern fragst nur höflich nach, weil du die Zusammenhänge nicht kennst.

Mit Gruß,
Aufpasser


PS: mein Statement bzgl. Moderation

i) Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie das Forum zu führen ist, denn die juristische Verantwortung trage ich auch alleine.

ii) Es gibt Regeln, auf deren Einhaltung ich bestehe. Die Regeln bestehen zum Wohle aller, auch wenn der eine oder andere das nicht einsieht.

iii) Ich zwinge niemanden, an diesem (moderierten !!!) Forum teilzunehmen. Wem es hier nicht passt, der darf sich gerne abwenden.



von Aufpasser - am 19.06.2002 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.