Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TV-TRASH.de - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Suffel, Marco, alex, Flens, Markus

Toten-Hosen

Startbeitrag von Markus am 03.05.2002 15:58

Ihr habt ja absolut keine Ahnung. Die Toten Hosen sind immer
noch nach- wie vor eine Band, die man als PUNK bezeichnen kann die auch im
Chapions-Leage-Endspiel spielen kann.

Sie haben es durch Ihre Tour in Kuba bewiesen, daß sie eine wahre
PUNK-BAND ist. In Deutschland ist es echt schlimm, alles wird gleich
kritisiert was anders erscheint. PUNK hat wie alle anderen Musikrichtungen
mehrere Ausläufer und Arten den PUNK zu presentieren.

Naja vielleicht denkt ihr selbst noch mal drüber nach.

LIEBE GRÜSSE VON EINEM PUNK DER AHNUNG HAT
Antworten:
Jop!!!!
Die Hosen sind voll da :hot: . Wie die gesamte Zeit, seit ich sie höre. Leider sind erst ein paar Jahre (so um die 3-4), da ich noch nicht so alt bin (15), Ich habe am Sonntag auf MTV einen Beitrag gesehen und der war echt gut. Der hat gezeigt, dass die Hosen sich weiterentwickelt haben und somit klingt Auswärtsspiel logischerweise anders als Opelgang, aber wär ja auch scheiße, wenn es alles gleich klingen würd. Es ist so, es war so undes wied sich auch so schnell nicht ändern: die Hosen rocken gewaltig :cheers: , besonders live.

bye, Flens!!

P.S.: An alle Hosenfans die dieses Jahr schon auf `nem Konzert waren: Checken die da Ausweise????? Bitte antwortet!!

von Flens - am 07.05.2002 14:13

Die Toten Hosen : Auswärtsspiel

also erst mal sind die toten hosen auch nicht mehr in den
jüngsten jahren und 2. verändert jede band mit der zeit ihren stil und
wenn die musik die früher gemacht wurde nicht mehr in die zeit passt geht
man mit der zeit und verändersich auch

von alex - am 10.06.2002 14:16
:-( Die Toten Hosen ziehen nur mehr eine Show als Punk Band ab.

von Marco - am 12.06.2002 14:07
ich find die hosen habne gute texte gute melodien...ich mag sie sehr aber is nich meine lieblingsband

von Suffel - am 04.10.2002 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.