Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rocky, aPeter, Span, bepo, traxx123, manfred

Nochmal knackende Windschutzscheibe

Startbeitrag von manfred am 03.02.2003 22:27

Hi,
hab ja schon zum Ausdruck gebracht, dass dieses Knarksen mein niegel, nagel neuer RAV ab dem ersten Tag macht und zwar fast ständig. Ausser es ging wirklich mal pott eben geradeaus.
Und jetz!!?????? Es regnet seit drei Tagen fast pausenlos und das Knarksen ist wie weggespühlt!!!!!!!!!!!
Sicher kommt es wieder, wenn es trocken ist!
Gruß
manfred :D

Antworten:

Ja, das muß ich leider bestätigen.

Wenn´s bei mir im Sommer geknackt hat, habe ich die Scheibe gewaschen uns hatte etwas Ruhe.

Aber wie gesagt, im Frühjahr werde ich das selbst erledigen und nicht wieder so´n Werkstattpinsel dranlassen :)

traxx123

von traxx123 - am 04.02.2003 05:52
Ich hatte das gleiche Problem. Aber nach einem Werkstattbesuch (im Dezember; Autohaus Glückauf in Gelsenkirchen) war und blieb das Knacken verschwunden.

Arrividerla

BEPO

von bepo - am 04.02.2003 07:29
In der Zwischenzeit hat mein RAV ca. 10'000 km abgespult. Anscheinend gibt es auch RAVs, die nicht knacken. Meiner (Mai 2002) hat noch nie geknackt.
Seltsam, aber gut!

MfG Span

von Span - am 04.02.2003 09:42
Hi,

habe ja schon an anderer Stelle geschrieben das das Knacken bei mir nach dem letzten Werksattbesuch beseitigt ist.
Die haben dort die Kunstoffabdeckung vor der Scheibe erneuert und das Knacken ist wie weggeblasen.
Ist es bei einem von Euch nach erfolgter Reperatur wieder gekommen ?


@ BEPO: Glückauf in GE ? kommst Du aus Ge oder Umgebeung ?
Ist ja sozusagen um die Ecke ( Haltern ) villeicht begegnet man sich ja mal.

Ciao Rocky

von Rocky - am 04.02.2003 09:59

Ich hatte zwar auch an anderer Stelle schon mal beschrieben das meiner
vorne noch nichts hat von sich hören lassen.

Mir sagte man als ich den Wagen abgeholt habe, daß der Fehler behoben wäre.
Geglaubt habe ich es nicht. Aber bis jetzt habe ich nichts gehört.
Könnte man das evtl. an der Abdeckung vor der Scheibe erkennen ?

Gruß aPeter

@Rocky - auch NRW

von aPeter - am 04.02.2003 11:05
Hi,

ich konnte es bei mir sehr gut erkennen da die " alte " Abdeckung leicht angegraut war, die Neue ist wieder richtig schön schwarz !

@aPeter : was willst Du mir mit - auch NRW - sagen ?

Ciao Rocky

von Rocky - am 04.02.2003 11:20
@Rocky schön das sie wieder schwarz ist, hatte nur mehr gedacht ob sie
baulich verändert worden ist.

auch NRW, da ich aus NRW dachte ich du meinst das Haltern in NRW.

Gruß aPeter

von aPeter - am 04.02.2003 16:48
@aPeter:

nein, äusserlich hat sich nichts verändert.

Ja, ich meinte Haltern in NRW aber NRW ist ja ein bisschen größer deswegen find ich die Ortsangabe auch NRW etwas dürftig.

Ciao Rocky

von Rocky - am 05.02.2003 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.