Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Manu, Harald, rabo, rav4Axel, magomar, Steffen, Randy, Hartmut Kuhlmann, Quarks

JAAA... er ist da

Startbeitrag von Manu am 22.03.2003 17:19

Endlich ist er da !!!
Ich will euch sicher nicht langweilen, aber ist es nicht immer wieder ein geiles Gefühl ein neues Auto zu bekommen ???
Der erste Weg war dann natürlich zum Reifenhändler, und sofort große Reifen drauf...., der nächste Weg zum Scheiben abdunkeln, und was soll ich sagen, er sieht einfach nur gut aus !
Musste ich einfach mal loswerden !
Es grüßt ein glücklicher RAV´er - Manu

Antworten:

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt!
Ich habe meinen auch erst 6 Wochen!

Gruß
Randy

von Randy - am 23.03.2003 10:57
Hey Manu,

gratuliere Dir zu diesem sicherlich guten Kauf. Habe meine auch erst 10 Wochen und bin (noch immer!) voll zufrieden.

Schöne Grüße

:rp: Hartmut :rp:

von Hartmut Kuhlmann - am 23.03.2003 11:06
Hey Manu

Glückwunsch und Gratulation!!!!

Was isses denn für einer?

Und wo lässt Du die Scheiben verdunkeln?

Gute Fahrt!!

Quarks

von Quarks - am 23.03.2003 14:12
Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch !!!!

Allseits gute Fahrt und freie Straßen

wünscht

:cheers: Steffen :cheers:

von Steffen - am 23.03.2003 17:02
Hallo Manu!

Auch von mir die besten Wünsche! Welcome to the club!

Geradeausfahrer Magomar

von magomar - am 23.03.2003 17:58
Danke euch vielmals !
Tja, er ist zwar erst 3 tage alt, hat aber jetzt schon 1tkm gelaufen, dabei weiss ich gar nicht mehr wo ich überall war :-)
Die Scheiben hat ein Fachmann geschwärzt, da gehe ich selber lieber nicht bei, und hat auch nur 250 Euronen gekostet.
Aber das schärfste sind die 18", die sind einfach nur Klasse, haben so eine Chromlackierung, das sieht echt nur gut aus.
Ach so, es ist übrigens ein 5 trg. Limited in schwarz (Benziner), den Rest kennt ihr ja...
Gibt es hier eigentlich die möglichkeit ein Foto zu Posten (ich kenne das aus dem Jeep Forum) würde gerne mal eure Autos sehen !
Hat von euch jemand das TTE Kühlergrill und den Stoßstangeneinsatz montiert ?
Würde das gerne mal in Live an einen Auto sehen.
Viele Grüße - Manu

von Manu - am 23.03.2003 18:18
hallo manu,

da kannn man ja nur gratulieren, natürlich auch von mir die besten wünsche und allzeit gute fahrt!!!

ich würde mir gerne mal deine 18" anschauen !?

was für reifen hast du drauf? und was muss man für die teile so an euros hinlegen? wie ist das mit dem fahrverhalten, wechselst du im winter, ect.?

unter [www.matzkes.net] kannst du meinen rav, noch mit 215er winterreifen auf stahlfelge sehen, jetzt hab ich die original 16" felgen mit 235er drauf, ist mir eigentlich auch zu "flach" :-)

gruss axel

von rav4Axel - am 23.03.2003 20:19
ja von mir aus auch ersteinmal Glückwunsch.
Mir erging es im November 2002 ähnlich meine Begeisterung kann man heute noch sehen:



und dies ist mein Wagen, im Grunde wie alle "normalen" RAV's auch.
Das fahren macht allerdings jeden Tag immer wieder Spass.



Grüße aus Ratingen

Harald

von Harald - am 24.03.2003 09:36
Hey, Harald wie hast du das gemacht hier ein Foto rein zu bekommen ???
Das ist doch genau das was ich gesucht habe...
@ Axel: Reifen sind 255/45 Pirelli Scorpion, aber die sind wirklich nur als Sommerreifen zu genießen. Die hatte ich auch auf meinem Libby, da war jede Nasse Wiese schon eine Herausforderung...
Mit den 235 auf 16" sieht der Wagen schon ziemlich mickrig aus, zumindestens mit den Verbreiterungen, ohne sieht die Sache wahrscheinlich ganz anders aus.
Ach so, der Radsatz hat komplett 1600 Euronen gekostet, mit %%%, ist er aber allein schon wegen der Optik wert. Das Fahrverhalten hat sich dadurch nicht geändert, ich rechne höchstens mit ein wenig Mehrverbrauch, aber das liegt bestimmt im Rahmen der Schmerzgrenze.

von Manu - am 24.03.2003 14:33
die Bilder bekommst du nur hier herein wenn du eine eigene Webseite hast.
Meine habe ich......wie einige hier auch.....bei freenet.de und kostet nix.
Die Bilder lädst du dann in deinen Homepagespeicher und kannst dann den Link hier hereinstellen.
Wie das alles soweit funktioniert ist auch hier im Forum unter MyPhorum- Tags beschrieben.

Also versuchs mal bei hat es auch nach dem 2ten Versuch geklappt.

In diesem Sinne
Harald

von Harald - am 25.03.2003 07:47
du kannst dann verschiedene Design wählen.
Ich habe mich hierfür entschieden:

[people.freenet.de]

von Harald - am 25.03.2003 07:48
hallo manu...
auch von mir die herzlichsten glückwünsche.
auch zu deinen dunklen scheiben und den breitreifen meinen glückwunsch.
aber was machst du bei Nieselregen??????

hier die antwort """"""" verstellbare Intervallschaltung """"""""""
nachträglich einbauen.

die paar euro solltest du in deinen neuen rav noch umbedingt investieren.
Ersatzteilbezeichnung: KOMBI-SCHALTER

Ersatzteilnummer: 84652-02290
Ersatzteilbezeichnung: KOMBI-SCHALTER
gruß aus oberhausen
rabo:):):)

von rabo - am 25.03.2003 19:11
@ rabo: was bitte meinst du mit verstellbare Intervallschaltung ???
oder bin ich zu blond ?

von Manu - am 26.03.2003 13:26
hallo manu..
snoop hatte mal rausgefunden,das von einem anderen toyota der scheibenwischer hebel in unseren rav passt, der aber mit verstellbarer intervallschaltung ausgerüstet ist.
viele von uns RAVern haben den schalter schon nachgerüstet.
schau mal unter "suchen" und gebe dort Intervallschalter an.
nun wird als ,ca 10ter beitrag , intervallschalter plus photos dort stehen.
dann weiß du was ich meine.
snoop hatte alles genau beschrieben und fotografiert.einfach klasse....
gruß rabo:):):)

von rabo - am 27.03.2003 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.