Ich habe da ein Problem.......

Startbeitrag von xRalfx am 02.06.2003 07:32

Hallo,
ich habe ein Problem:

Kann mir jemand sagen wie der hintere Teil vom Reserverad Halter abgeht?
Habe das Ersatzrad herunden gehabt, dann wurde es Zappenduster.:confused:

Ich habe nicht mal eine Schraube gesehen, die man hätte lösen können.:confused:

Es sollte der Halter vom Reserverad sowie die hintere Kunststoff Abdeckung
( vom Cover ) runder, da ich immer Probleme habe meinen Fahrradträger zu montieren ( bleibe immer am hinteren Wischerarm hängen ).:-(

Ich müßte da etwas dazwischen legen um das Ersatzrad und das Cover weiter von der Hecktüre entfernt zu montieren.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Helfern.:hot::hot:

Gruss Ralf

Antworten:

Hi Ralf,

ich vermute, Du redest vom alten Modell? Denn bei mir - am neuen - ist das Reserverad mit drei Radmuttern an der Hecktür befestigt.

Wenn es das alte Modell ist, Sorry, muss ich passen. :confused:

So long

PLOENI

von PLOENI - am 02.06.2003 08:15
Hallo,
ich meine das neue Modell.
Nicht das Reserverad sondern dessen Halter, und die hintere Kunststoffabdeckung.

Gruss Ralf

von xRalfx - am 02.06.2003 10:29
Hi Ralf,

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wenn Du das Reserverad runter hast, kannst Du doch die Kunststoffhaube ganz einfach abziehen. Die wird nur durch Kunststoff- oder Gummiabstandshalter gegen die Tür gesichert. Die ist nirgendwo sonst befestigt. Vielleicht kleben die Gummidinger etwas? Also wenn ich die drei Radmuttern löse, das Rad runterhebe, kommt bei mir - 5-Türer Special - die Haubenbefestigung schon nach. Ansonsten, ab in die Werkstatt und Dir das von den Fachmännern zeigen lassen. Dafür sind die nämlich auch da, von wegen Kundenservice und so ;-) Ach schau doch mal in die Bedienungsanleitung, dort sollte eigentlich auch stehen, wie das Ding ab geht. Habe gerade keine zur Hand.

So long

PLOENI

von PLOENI - am 02.06.2003 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.