Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PLOENI, Super Mario, Spitzbub, MT

An PLOENI

Startbeitrag von MT am 22.12.2003 16:42

Autor: MT
Datum: 21.12.2003 13:16

Hallo PLOENI,

"Ich werde die Abdeckung nun wieder in den Keller verbannen.
Erstens sieht es so - nach meiner unmassgeblichen Meinung -
eh besser aus und zweitens kann ich so den Fahrradträger
schneller montieren "

>>>Das hast du schon vor einiger Zeit im Forum geschrieben.
Dazu würde mich interessieren, ob du die Abdeckung gemeinsam mit dem Ersatzrad abbaust und in den Keller stellst.

Ehrlich gesagt stört mich die Ersatzradabdeckung optisch ein wenig, ich habe aber noch keinen RAV ohne Cover herumfahren sehen.

Gruss MT.

Antworten:

Hey MT,

also ich fahre oftmals im Sommer auch ohne Abdeckung
herum, da ich auch einen Fahrradträger habe und zu faul
bin die Abdeckung jedesmal ab und wieder drauf zu machen.
Das Reserve bleibt drauf, da sich der Fahrradträger daran "stützt".

Gruß
Spitzbub

von Spitzbub - am 22.12.2003 18:03
Hallöchen,

also ich fahre grundsätzlich ohne Cover, sieht nach meiner Meinung beim dunklen RAV (meiner ist schwarz) einfach besser aus mit der blanken Alufelge.

Habe allerdings auch noch keinen anderen ohne Cover rumfahren gesehen.

Werde mal bei Gelegenheit, sofern ich wieder zum waschen komme, ein Bild einstellen.

Gruß Mario

von Super Mario - am 23.12.2003 06:53
Hi MT,

obwohl eigentlich schon im glühweinberauschten, tannenbaumgeschmückten Weihnachts-Urlaub, kurze Meldung:

Ich bin genau wie Spitzbub zu faul, das Ding im Sommer immer wieder an und ab zu bauen.
Ist, glaube ich, auch nicht so gut für alle Teile.
Da ich zur Zeit auch keine Lust habe, meinen RAV4 in die endlose Schlange vor der Waschstraße einzureihen,
ist er schon so dreckig, dass ich lieber kein Foto davon mache.
Will ja die Owners Gallery nicht schocken :joke:

Aber wenn es dich nicht stört, werde ich mal bei Tageslicht versuchen ein Foto zu machen und es hoffentlich auch hier reinbekommen.

Ansonsten: Putzt die Weihnachtstische leer,
vernichtet die vielen Kekse, Kuchen und Braten -
und gönnt auch dem RAV4 'ne kleine Freude.
Lasst ihn mal ein paar Tage verschnaufen.


So long

PLOENI

von PLOENI - am 23.12.2003 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.