Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DieterB, Lutz

Dachwindabweiser

Startbeitrag von Lutz am 02.03.2004 20:16

hi,
habe mir jetzt einen Windabweiser fürs Schiebedach gekauft und muß sagen, es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zum Original, sind jetzt auch bei höheren Geschwindigkeiten kaum Windgeräusche wahr zu nehmen. Ich meine das alles natürlich bei geöffneten Schiebedach. ( nur für die ganz Schlauen ) ;-)
Gruß Lutz

Antworten:

Hallo Lutz,

wo gibt es das "Ding" ?

Gruß DieterB

von DieterB - am 03.03.2004 08:29
Hallo DieterB!
Ich habe es bei Ebay ersteigert, aber ich kann Dir die Adresse geben von der Firma. AKZ Auto-Klima-Zubehör-Handelsgesellschaft mbH/ Wackenbergstr. 78-82/ 13156 Berlin. Ich habe 29€ für das Teil bezahlt. Fahre allerdings den alten RAV, gibt es bestimmt auch für den Neuen.Habe ein Bild in die Gallery gesetzt, da kannst Du Dir es anschauen.
Gruß Lutz

von Lutz - am 03.03.2004 14:58
Lutz, vielen Dank
Dieter

von DieterB - am 03.03.2004 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.