Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
kojak, Vendetta, RAVler, Maya

Suche empfehlenswerte Werkstatt in BERLIN

Startbeitrag von Maya am 04.07.2004 16:56

Liebe Fans,
muß mein Baby das erste Mal zum Check bringen. Wohin kann ich dies vertrauensvoll in Berlin tun? Stolzenburg Mehringdamm wollte offensichtlich nur Kohle beim Verkauf machen, Company Marzahn hatte wohl vor mir noch nie eine anspruchsvolle Fahrerin, die ihr Auto wirklich über alles liebt. ( Sie haben ihn mit LEITUNGSWASSER gewaschen, er ist schwarz und hatte danach überall Kalkflecken).
Also, bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen, wenn ich nicht weiterhin zum Versuchskaninchen mutieren will.
Beste Grüße
Die Maya

Antworten:




oje der arme haben denn einfach mit normalem wasser gewaschen
das ist ja wohl nicht die möglichkeit

von RAVler - am 04.07.2004 21:49
Hallo Maya,
dieses Autohaus soll noch ganz gut sein.....

AUTO- VINAHL GMBH TOYOTA VERTRAGSHÄNDLER
D-13581 BERLIN, BRUNSBÜTTELER DAMM 183

Kenne es jedoch nicht aus eigener Erfahrung.

Bringe mein "Baby" in Berlin NIE zum Check.
Die Werkstatt unseres Vertrauens liegt Nähe Gifhorn.
(Allerdings sind wir auch oft dort in der Nähe)

Gruß
Vendetta

von Vendetta - am 05.07.2004 07:18
Hallo Maya,
auf jeden Fall kann ich Dir die Werkstatt von "Spreeautomobile" in der Gehringstr. in Weißensee empfehlen.
Bin inzwischen mit dem 6.Toyo dort und immer korrekt und freundlich bedient worden.
Kleines Bonmot dazu: Die Chefin meiner Frau ist eine eingefleischte VW-Anhängerin (welch ein Irrglaube), und beklagte sich, daß bei ihrem fast neuen Golf die Rechnungen für die Durchsichten grundsätzlich höher ausfallen, als vorher angekündigt.Als meine Frau sagte, dass es so etwas bei unseren Toyotas noch nie gab, da die Wagen vorher immer schon gründlich gecheckt werden, und die Preise immer im vorher angekündigten - günstigen - Rahmen bleiben, fragte sie ganz erstaunt, wo es denn so eine Werkstatt gibt.Sie ist also schon hochgradig VW-geschädigt.Armes Ding - so gings mir auch mal.
Also kurz und gut, probier es dort einmal!

Gruß aus und nach Berlin
kojak

von kojak - am 05.07.2004 07:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.