knacksen am Fahrersitz

Startbeitrag von wolfgang am 14.05.2005 13:53

Hallo ,
ich hab ein Problem dennmein Fahersitz knackst wenn man z.b. in die Kurve fährt.
Kann mir vieleicht jemand helfen der dieses Problem kennt .Ich schätze es liegt an dieser Vernietung.
Danke im voraus

Wolfgang

Antworten:

Hallo Wolfgang,
das Problem kenne ich, seit ich ca.40KG abgenommen habe ist das Knacken auch verschwunden !

:hot: :joke: :hot: :joke: :hot: :joke: :hot: :joke:

Gruß Andy

von Spitzbub 7 - am 14.05.2005 15:32
Hallo Wolfgang,
das Problem kenne ich, seit ich ca.40KG abgenommen habe ist das Knacken auch verschwunden !

:hot: :joke: :hot: :joke: :hot: :joke: :hot: :joke:

Gruß Andy

von Spitzbub 7 - am 14.05.2005 15:32
HAHAHA

von wolfgang - am 15.05.2005 10:14
Hi Wolfgang,
das knacksen habe ich (leider) auch, verschwindet etwas, wenn ich die Höhe ändere. Es kommt, glaube ich, unter anderem von den Federn unter der Polsterung. Ich glaube nicht, das man das wegbekommt, Schrauben habe ich auch schon festgezogen...ohne Ergebnis.


Gruss, Indiana

von Indiana - am 15.05.2005 11:34
Hi Wolfgang,

wenn du noch Garantie hast, lasse den Sitz tauschen, sonst auf Kulanz.

Das Geräusch kommt im besten Fall von Spielen in der Sitzstruktur. Im schlechteren von Anbrüchen die aneinander reiben.

Das erstere brauchst du nicht hinzunehmen.
Beim Zweiten ist eine geschwächte Sitzstruktur im Crashfall ein Sicherheitsrisiko.

Auf jeden Fall ist eine Kontrolle angesagt.


Gruß, Micha

von Micha - am 17.05.2005 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.