Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatter Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cowboy, Blondie, claudia, vflmg, Anna

Kneipentreffen am 10.11.2001

Startbeitrag von Anna am 12.11.2001 18:02

Tja, da das bis jetzt kein anderer getan hat, will ich mich jetzt mal hier zu unserem Kneipentreffen am vergangenen Samstag äußern. Es war wie jedes unserer bisherigen Treffen an denen ich teilgenommen hane, mal wieder super. Besonders hat es mich gefreut auch an diesem Tage nicht nur die Stammer, sondern auch mal wieder neue Leute zu treffen. Denn es sit immer wieder interessant mal die Gesichter hinter dem einzelnen Nick kennenzulernen.

Dieser Eintrag soll vor allem anderen neuen Mut machen zu einem unserer nächsten treffen zu erscheinen, damit wir auch dann wieder neue Leute in unserem Kreis begrüßen dürfen. Da wir hier keinesfalls eine anonyme Gemeinschaft bilden wollen.

Also nur Mut

Es grüßt bis demnächst

die liebe, schüchterne ;-)

Anna

Antworten:

LEIDER konnte ich ja nicht dabei sein, da ich arbeiten mußte.
Aber ich kann solchen Treffen wirklich nur jedem empfehlen.

Daß unsere Anna lieb ist, kann ich nur unterstreichen!!! :D
Aber das Sie schüchtern soll sein, davon habe ich bisher nichts bemerkt. ;-)

Euer lieber und netter Klaus :-)

von vflmg - am 13.11.2001 14:29
hier ich ......... ich war auch dabei .......... mal so zur abschreckung für die neuen :mad:

ich kann mich anna da nur anschließen ........ es war wieder super. :cheers:

fürs nächste mal suchen wir uns dann auch eine etwas ruhigere kneipe ..... und anna war so lieb, sogar an die autofahrer zu denken, die die tiefgarage 20 m weiter glatt übersehen haben :D

*winke*
claudia


von claudia - am 13.11.2001 23:00
also ich möchte mich auch mal dazu äußern. :-(
Nachdem ich etwas Anlaufschwierigkeiten hatte, fand ich dieses Treffen sehr positiv. Habe einige Leute nun mal etwas deutlicher kennen gelernt, und einige mußten sich auch mit meinen lockeren sprüchen abfinden. :p
Doch ich fand diesen Abend ganz große Klasse, war sehr lustig und auch feucht fröhlich. :cheers:

von Blondie - am 14.11.2001 12:58
ja war schon echt Klasse dieser Abend ;-)
Nachdem wir es geschafft hatten Stefanus mit seiner holden mit zu nehmen und Parkplatz suche von über 45 Min :D
Haben wir es dann auch geschafft zu erscheinen.:p
Ja leider mußten wir dann schon mal alleine erscheinen weil Stefanus immer noch versuchte seine Vierräderige Schubkarre irgendwo ab zu stellen. :joke:
Und ich hatte dann die Aufgabe das mit zu nehmen und Claudia zu geben was Stefanus ihr schon für Düren versprochen hatte. :joke:
Keine Angst Claudia ich verrate hier nicht das Du den HOLZROLLER bekommen hast. :joke:
Also wie gesagt wir haben dann einige Neue Gesichter kennengelernt. :o
Es wurde an diesem Abend dann viel gelacht und auch einiges an lieben und netten Worten ausgetauscht. Was ich persönlich sehr positiv fand.
Auch war es große Klasse das sich Leute eingefunden haben die nicht gleich im Umkreis von 40 km von Köln die Mühe gemacht haben zu diesem Treffen zu erscheinen. :cheers:
Wie gesagt ich kann nur jedem so ein Kneipentreffen mal wahr zu nehmen nur wärmstens empfehlen. :xcool:
Klasse fand ich auch Dizzy seinen Vorschlag eventuell ein Treffen zu machen und diesen mit einem Bummel über den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu verbinden.
:cheeres:
Hihi wäre zumindest diesesmal nicht die Gefahr das Stefanus nach dem Ende wieder sein Auto suchen muß. :joke:
Und ich vor lauter Verzweiflung weil ich pinkeln muß, mir wieder einen Briefkasten im Hauseingang aussuchen muß. ;)
Also wie gesagt alles in allem war es ein witziger und gelungener Abend. :drink:

Claudia an dieser Stelle möchte ich Dir für diese Idee danken.:cheeres:

Ich hoffe das Ihr bei weiteren Kneipentreffen genauso viel Erfog habt und auch andere Chatter mal samstagsabend von der tastatur weg reißen könnt. :D

Viele liebe Grüße
Euer Bekloppter Cowboy :mad:

von Cowboy - am 18.11.2001 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.