Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha W.

Frieden auf Erden

Startbeitrag von Micha W. am 16.02.2003 09:45


Hallo Leute,

gestern war es soweit. Die Friedensdemonstrationen fanden in vielen Teilen der Welt statt. In Berlin war diese mit einem endlos scheinenden Fussmarsch verbunden. Hinzukam die Kälte, der man über mehrere Stunden ausgeleifert war. Doch die brasilianischen Rhythmen, die pol. aufgehitzen Gemüter und die Anzahl der Teilnehmer sorgten für wärmende Momente. Es war berauschend mitzuerleben, wie Hunderttausende für den Frieden gesungen, getanzt und gelacht haben. So viele aufgeschlossene friedliche Menschen habe ich schon lange nicht mehr kennengelernt. Es war fantastisch.
Mitreisende Momente fand man auch unmittelbar vor der "Friedenbühne". Künstler wie Konstantin Wecker, Reinhard Mey usw. sorgten für stimmungsgeladene Lieder, die wahrlich unter die Haut gingen.

Kurzum: Ich hoffe, dass Bush´s Regierung auf die weltgrößte Friedensdemonstration, die es jemals vor einem Krieg gab, mit den entsprechenden Massnahmen antwortet. No War on Iraq.

Wen es jetzt endlich mitreist und sagt, dass er Zeit dafür hat (Wobei man immer dafür Zeit haben sollte), für den Frieden zu demonstrieren, der kann morgen zur gewohnten Zeit sich an der Nikolaikirche einfinden. Start um 18 Uhr. Ihr seid nicht mehr alleine ...

mit friedlichen Grüssen Micha
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.