Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
[COMmander:], lysi, DER HANDWERKERKÖNIG, Anja, anna, TheDana

Kulissen

Startbeitrag von lysi am 22.03.2003 08:39

also, ich fange mal ein neues thema an damit das hier nicht untergeht zwischen all den ausflugseinträgen!

anja hatte um hilfe gebeten für den kulissen - bau am 4. und 6. april!

also ich wäre am 4.4. ab 13 uhr dabei und am 6. april bis 16 uhr

schönes sonniges wochenende wünsche ich
lysann
Antworten:
... richtig, da war doch noch was.

Ich würde meine Hilfe auch erstmal pauschal anbieten. Wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt wäre ich am 4.4. bis 11.00 Uhr und dann wieder ab 16.30 Uhr frei (-> Anmerkung an Lysann: wir haben doch ab 13.15 Uhr Studioproduktion, oder nicht?).
Am 6.4. würde voraussichtlich auch ganz gut klappen.

Ich empfehle aber den Tilo mit ins Team zu nehmen. Ein Sanitäter vor Ort ist sicher nicht verkehrt ... ;-)

von TheDana - am 22.03.2003 09:43
du hast natürlich recht
also ab 16:30

von lysi - am 22.03.2003 09:53
Am 4.4. nach Studioproduktion mach ich auch gern mit.
Am 6.4. kann ich leider nicht.

anna

von anna - am 22.03.2003 11:58

Tss - ich mach auch gern mit, würd mich aber eher auf n Akkuschrauber einschießen, als auf Mulkompressen... :)

:]

von [COMmander:] - am 22.03.2003 18:13
ich bin wirklich begeistert von all dem zuspruch! :-) :spos:

von Anja - am 22.03.2003 18:39
akkuschrauber hin oder her......

"GEH NIEMALS AUF DEN ACKER, OHNE DEINEN TACKER !!!"

aber mal im ernst;

wenn ihr werkzeug besitzen solltet, was ja bei euch
stadtkindern nicht so üblich ist :thefinger: ,
bringt es mit wir werden es brauchen.

von DER HANDWERKERKÖNIG - am 24.03.2003 08:41

Stadtkinder und keeen Werkzeug! Tssss...

Wir ham vieleicht nich alle n ZT300 oder n Düngemittelausbringer im Haus, aber Weeerkzeug!!

Also Du Landei - zeig Dich, damit wir Dir mit Mehr-Power-2000 zu Leibe rücken können.

:]

von [COMmander:] - am 24.03.2003 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.