Weihnachtsfeier

Startbeitrag von TheDana am 19.11.2003 13:44

Hallo Leute!

Ich habe mir mal erlaubt davon auszugehen dass wir in diesem Jahr wieder eine kleine Weihnachtsfeier machen.
Zu diesem Zweck hab ich per mail angefragt wer alles beim Wichteln mitmachen möchte.
Jetzt bliebe noch zu klären wann der ganze Zauber stattfinden soll.
Mein Vorschlag: der 15.12.03
Wo?: Wer Ideen hat kricht von mir 10 Gummipunkte ;-)

Ideen? Meinungen? Vorschläge? Kritik?
Antworten:

Nachtrag Weihnachtsfeier

In Anbetracht der Tatsache dass es im letzten Jahr ziemlich schwer fiel ein Präsent im Wert von 1 Euro zu finden bin ich dafür den Betrag auf 2 Euro zu erhöhen :D - das dürfte das studentische Geldsäckel gerade noch so verkraften...

von TheDana - am 19.11.2003 13:55
Der Termin ist notfalls ok.

Trotzdem noch ein anderer Vorschlag, weil am 16.12. die Datenbank-Leutchens immerhin 9:30 rausmüssen. Man könnte auch dem 12.12. nehmen, da hat am nächsten, glaub ich, jeder erst ab 11:15 Vorlesung.

von Aline - am 19.11.2003 15:45
Ich bin für Alines Vorschlag.

Wohnheim war doch ganz nett.

von Söri - am 19.11.2003 17:07
der 12.12. ist aber ein freitag.

du meinst sicher den 11.12. (den donnerstag)?
ich wäre jedenfalls für den 11.12.


lysi

von lysi - am 19.11.2003 17:26
Du hast natürlich recht. ;-)

von Aline - am 19.11.2003 22:25
...bin erst jetzt kurz zum lesen gekommen.

Bin für beide Termin noch zugänglich ;-) also 11. und 12.12. sind OK.
Denke vielleicht wäre der 11. besser, falls ein paar Leutz schon am Freitag nach hause möchten.

Hoppi

von pophoppi - am 23.11.2003 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.