Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
marzl, anna, Söri, Markus, TheDana, Stan, janny, [COMmander:], scheibe, Jussi, Sebastian

Medien'Recht' - Aller guten Dinge sind 3!

Startbeitrag von Sebastian am 26.04.2004 18:59

Meine lieben KommilitoNINNen!

Sicherlich überrascht und verwundert den ein oder anderen die konsequent 'befriedigende' Notengebung im o.g. Klausurfach. Daher wäre es doch einmal interessant, das Wie, Warum und Weshalb für diese Massenzahl an 'Dreien' zu erfahren und die Klausur zu besichtigen.

Daher: Wer wagt sich mit zur gemeinschaftlichen Klausureinsichtnahme bei Prof. Labsch? Je mehr wir sind, desto mehr lässt sich erreichen!

Ich bin jedenfalls dabei und würde auch die terminliche Koordination übernehmen. :-)

Antworten:

Jou, würd' mich auch mit ihm hauen :)

j.

von janny - am 26.04.2004 21:30

Schön gesagt, Seb! :)

Ja - ich will auch mitlesen!

:]

von [COMmander:] - am 26.04.2004 23:47

Re: Marchding'

wenn schon mal dabei
wie sieht das eigentlich mit dem Marketing-Troll aus
irgendwie reagiert der auf meine kontaktversuche überhaupt ncht

von scheibe - am 27.04.2004 07:06

Re: Marchding'

jou, dat mit Marketing würde mich auch mal interessieren.
wenn wer was von einsichtterminen weiss, wäre ich für ne Info dankbar.

von Jussi - am 27.04.2004 08:05
Marketing und Recht will ich auch unbedingt einsehen !!!
Scheissedreck !!!

von Stan - am 27.04.2004 10:28
...ich würd' auch mal ein Blickchen riskieren wollen - sowohl Recht als auch Marketing...

von TheDana - am 27.04.2004 16:35
der blick ins recht wär mir auch recht ???! bin halt nur terminlich ziemlich knapp!

von marzl - am 27.04.2004 18:30
Hallöchen

trotzdem die terminliche Koordination zwecks Einsichtnahme bei mir auch eher schwierig ist, interessiert mich sehr, wie die Benotung zustande kommt.

Ich bin also interessehalber auch für eine Einsichtnahme, kann aber sicherlich nicht vor Ort sein und wäre daher für sämtliche Infos auf digitalem Wege dankbar.

grüße
anna

von anna - am 28.04.2004 18:05
Yo Mädels, macht dem mal Feuer unter dem Hintern



Ich kann leider nicht dabei sein!

von Söri - am 28.04.2004 20:17
hmmm, alles tot hier, was??? oder gibts was neues von der MR-Front???

Grüße an die arbeitende Bevölkerung!

von marzl - am 11.05.2004 17:43
Aller Dezentzralität der Betroffenen zum Trotze wäre ich an einer kollektiven Einsichtnahme mit anschließender Diskussion auch sehr interessiert!
Einfach weil ich es nicht ganz in Ordnung finde, wenn einer erst den Ball betont flach hält, um dann mit einem äußerst merkwürdigen Notenspiegel wieder aufzukreuzen!
Also wie sieht's aus?!?

M.

von Markus - am 27.05.2004 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.