Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CFC - Fans - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
haubi, Dave, F.K., S.H.

ski heil

Startbeitrag von haubi am 27.01.2003 20:51

hallöle, wollte an der stelle mal alle zhausegebliebenen ganz herzlich uas hofgastein/ austria vom skifahren und apresski grüßen. das problem neuschnee ist ganz gut gelöst, aber leider vermisse ich noch bissl die sonne. dafür klappt die pilzbargeschichte ganz gut (sind am ersten abend nach dem skifahren nur 600 euro bei 10 leuten in wodka-feige investiert worden - aua!!)

also lasst euchs gut gehen und bis die tage wieder!!

thomas.

Antworten:

Oldieturnier

Ja lassen wir es auch. Noch viel Spass im Ausland.
PS:Wer ist beim Oldi Turnier dabei?

von F.K. - am 02.02.2003 10:47

wann

ist das eigentlich ?!
ich sicher nicht, wegen urlaub und kohle und wenig interesse an fussball in der halle !
vielleicht näxtes jahr mal, wenn der schulscheiß vorbei ist und der bund seine 3 euro fufzig im monat überweist !

Dave

von Dave - am 02.02.2003 20:11

Re: wann

am kommenden samstag!! ich hatte dich doch sogar gefragt, ob du ne karte mit haben willst. du ziehst es aber vor, nach italien ;o) zu fahren.

@florian: meinereiner ist im block r zugange.

thomas.

von haubi - am 02.02.2003 20:53

warst du eigentlich schon mal...

...in italien ?
man muss proritäten setzen *g* !

Dave

Abt. Deutsch-Vorabi-rulez

von Dave - am 03.02.2003 12:22

Re: warst du eigentlich schon mal...

Ich bin auch im Block r, allerdings Reihe 3 Sitzplatz 31

von F.K. - am 04.02.2003 18:54

Re: warst du eigentlich schon mal...

Ich bin mit dabei und zwar im Block J Reihe 9, ich würde auch das Schreiben des Berichtes übernehmen.

von S.H. - am 07.02.2003 07:13

Re: warst du eigentlich schon mal...

klasse sache, sebastian - kannste mir dann schicken zum reinstellen.

thomas.

von haubi - am 07.02.2003 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.