Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Racing
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BigBore Power, MRT

mz tuning?? @mr

Startbeitrag von BigBore Power am 07.08.2006 06:47

hi wollte mal fragen ob du mz tuning machst bzw noch machen würdest geht um ne 150er ts dachte an membrangehäuse dran und dann 3 oder 5 kanal wie bei der simme den 3. bzw 5. kanal vom einlass hoch fräsen??geht das?machst du das??MFG

Antworten:

Hallo!

Machbar ist das.
Kommst Du aus der Nähe?

MfG MRT

von MRT - am 07.08.2006 10:14
ich komme aus nordthüringen.kann ja den zyli schicken und geld überweisen so ist es ja nicht...
mach doch mal einen preis für das 3 kanaltuning bzw. 5 kanaltuning und dann den preis für das abfräsen der kühlrippen!Und einen preis fürs schleifen + kolebn falls das auch möglich ist!(150er TS)
schreib am besten auf beat_baer@gmx.de

MFG

von BigBore Power - am 09.08.2006 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.