Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tornados' Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ralf Storno, Ralf, ice #87, woehrli

match gegen passau black hawks

Startbeitrag von woehrli am 26.12.2004 18:50

so leute! der 28. dez. rückt unaufhaltsam näher und mir drängen sich noch einige fragen auf:

1. gibt es eine organisierte hin- und rückfahrt?
2. wann ist treffpunkt (wenn punkt 1 zutrifft) und wo?

vorschlag meinerseits:

beiträge im forum, wer selbst fährt, wann und von wo und ob er/sie jemanden mitnehmen kann. bei spielbeginn um 21 uhr und ca. 1,5 h fahrzeit sollte die abfahrtszeit (inklusive "spazi") ca. 18:30 sein.

ich bin daher ab ca. 18:30 uhr bei der eishalle. wenn nicht jemand unbedingt fahren will oder mehrere vans zur auswahl stehen, könnte ich fahren und 2 weitere personen inkl. gepäck mitnehmen!

mfg

wöhrli

Antworten:

abfahrt etc

sers!

abfahrt: 18.30 uhr vor der linzer eishalle.

spielbeginn: 21 uhr

ein platz ist noch frei - meldung hier im forum.

dressen: rote tornados-dressen (blaue in reserve mitnehmen! dressen gibt's vor der abfahrt in der kabine).

das team:
heli (von de stoderer) im tor

carsten
fritz l.
klaus #42
laci
wöhrli
rob
tomm #88
ralf (pater)
dani
thomas r.
jani
gü aus österreich

macht drei sturm- und zwei verteidigungsreihen.

der anfahrtsplan:
Die Internetadresse der Passauer ist
[www.passau-black-hawks.de]
dort unter der Rubrik Stadion ist auch die Adresse des Stadions angegeben.
Die beste Anfahrt ist über die Autobahn etwa 120 km 75-90min.
Die zweite Ausfahrt in Deutschland - "Passau Süd" nehmen und Richtung Passau fahren.
1. Wenn man die Stadtgrenzen erreicht hat (rechts BMW und Mercedes - Autohäuser), an der ersten Ampel der Beschilderung "PEB-Erlebnisbad" oder "Eisarena" folgen,d.h. links abbiegen und nächste Ampel-Kreuzung wieder links und dann gleich rechts - auf der rechten Seite am Ende der Straße ist  die "Eisarena". Parkplätze sind entlang dieser Straße vorhanden.

2. Oder noch vor der Stadtgrenze in 60 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung - Bergabfahrt schöne Aussicht auf die Stadt - links abbiegen und nach ca. 200-300m auf der rechten Seite ist das Stadion versteckt, gegenüber von PEB-Erlebnisbad. Parkplätze in dieser Straße oder oberhalb der Eisarena - siehe Variante 1.

lg
carsten

von ice #87 - am 26.12.2004 19:27

Re: abfahrt etc

Servas!

Möchte das Angebot zum Mitfahren gerne annehmen. Falls allerdings eine weitere Transportschüssel benötigt wird, kann ich auch fahren, da ich ja sowieso irgendwie zur Halle fahren muss. Mitnehmen kann ich dann auch nur 2 Mann mit Krempl oder 3 Mann mit teilweise anderswo mitgenommenem Zeug. Fritz und sein Lieferwagen?

Bis morschen

Ralf

von Ralf - am 27.12.2004 18:27

Re: abfahrt etc

Servas!

Ich habe schon ein lauschiges Plätzchen zum Mitfahren gefunden und werde deshalb nicht selber fahren!

Scheen tag noch!

Ralf

von Ralf Storno - am 28.12.2004 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.