Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IK-Ulm 2000
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilknur Komsusu, Silvi, Thomas Hamel, Heide Reimann, gabi, Heike Cipolla, Michaela Espey

Urlaub?

Startbeitrag von Ilknur Komsusu am 18.12.2001 13:38

Hallo Leute,

ihr seid so wie es aussieht alle schon im Urlaub. Ich muss leider arbeiten, dafür gehe ich im August läger in Urlaub wie Ihr ätsch :)). Der Herr Hamel hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Er sitzt bestimmt vor seinem PC und ließt den ganzen Mißt was wir schreiben, und denkt sich wie dumm wir sind. Besonders ich natürlich. Kann ja nicht einmal richtig ne Datei per E-mail abschicken. Aber so wie es aussieht hat´s das zweite Mal geklappt, da sich unsere Frau Kögel bei mir nicht mehr gemeldet hat. Mein gott, mir tun die Augen weh, hab grad in Excel was ausrechen müssen. Keiner hat natürlich gewusst was für eine Formel man nehmen soll, darum habe ich diese Aufgabe erhalten, ahh wie nett. Ich habs endlich rausgekriegt! Hurra :)) also wenn es noch länger gedauert hätte, und ich es nicht rausgekriegt hätte, hätte ich ja euch im Forum fragen können, oder? Und kein Schwein hätte geantwortet. (Nimmt es nicht persönlich, ist nur eine Redewendung,nicht böse sein). Also bis morgen, vielleicht schon heute wer weiß?

byee byee Mädels und Herrlein

ilki
Antworten:
Hallo Ilki,

Du arme mußt so schwer arbeiten. Ich kann nichts dafür das ich Urlaub habe.Ist sozusagen Zwangsurlaub weil der Betrieb bis 2.1.02 geschlossen bleibt :D.
Morgen und Übermorgen muß ich zu Hause sein weil meine Tochter so komisch Schule hat und die Betreuung ausfällt.Aber dafür hat man ja Überstunden :rp:
Soll ich Dir was sagen ? Du bist nicht die einzige die etwas arbeiten muß. Ich habe gestern bei sämtlichen Produkten der Preisliste Fertigungsbäume hinterlegen müssen. Aber ich war ganz froh das ich etwas zu tun hatte.:rolleyes:

Also bis irgendwann im Januar .Einen guten Rutsch



Heike

von Heike Cipolla - am 19.12.2001 07:01

Re: Arbeit

Hallo Ihr da draussen,

ich bin auch noch da. Wir haben erst ab Freitag Urlaub.
Aber eigentlich ist es im Büro ganz gut wenn alle anderen weg sind, da kann man richtig schön im Internet surven und mal ein gemütliches Schwätzle halten mit den Paar die noch da sind.
Also wenn Ihr auch noch da seid, dann meldet Euch und erzählt was nettes.

Ciao bis dann Silvi

von Silvi - am 19.12.2001 10:30

Re: Arbeit

Hi,

also ich hab auch erst am Freitag Urlaub. Ich muss jetzt paar Rechner platt machen, und konfigurieren und neu installieren und so ein scheiß halt. Die haben ja alle schon Urlaub von uns und tun so als hätten sie daheim kein Internet. Die haben wohl alle was besseres zu tun. Mei dann sind halt nur Silvi und ich noch hier! Silvi ich glaub wir werden schon spass haben. Das Rezept war vom Tiramisu! Ich hoffe, das ich es bekomme bis die Umschulung fertig ist.
Also bis bald, machs gut :D
ilki

von Ilknur Komsusu - am 19.12.2001 12:08
hallo ilki,
wollte dir nur sagen das du nicht die einzige bist die arbeiten muss und möchte ein bischen mit dir leiden .aber schlimmer ist noch das ich wahrscheinlich nach weihnachten gleich wieder ran muss da bei dufi das geschäft laufen muss und der laden ja geöffnet ist, naja werde mein urlaub auch auf sommer verschieben müssen.
wünsche dir und deine fam.frohe weihnachten und eine guten rutsch .
:cheers

von gabi - am 19.12.2001 15:43

Re: Arbeit

Guten Morgen Ilki,
ich glaube auch fest daran das Du das Rezept noch vor Ende der Umschulung bekommst.
Schön das wir 2 uns noch haben.
Wahrscheinlich wollen die Anderen im Urlaub mit unserem Forum nichts zu tun haben. Frau Bernwein hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, ich glaube der haben sie im Büro den Mund verboten, obwohl das kann ich fast nicht glauben. Wahrscheinlich ist sie krank.
Wie geht es Dir sonst so?
Susanne ist gerade in einem anderen Büro und wir können fast nur telefonieren.
Also Ilki ich wünsche Dir einen schönen Tag,
bis bald
Silvi

von Silvi - am 20.12.2001 06:54
Hallo Leute,
ich bin auch noch da.
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag. Muss aber heute abend noch ins Geschäft, alles für die Weihnachtsfeier vorbereiten.
Also, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

bis nächstes Jahr
Michaela

von Michaela Espey - am 20.12.2001 09:12
Hallo Gabi,

leider muss ich auch arbeiten, aber freue mich auf die gesetzlichen Feiertage. Ich danke dir für deine Weihnachtswünsche, aber leider haben wir kein Weihnachten. Deshalb gibt es die Geschencke erst zu Silvester. Ist ja auch egal. Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald machs gut. Tschüssi

ilki

von Ilknur Komsusu - am 20.12.2001 09:39

Re: Arbeit

Hallo Silvi,

ich glaube nicht dass sich Petra den Mund verbieten lassen wird, die würde doch auspflippen wenn sie nicht ihren Senf dazugeben kann. Ich glaube, dass sie jetzt jemanden gefunden hat den sie den ganzen Tag ärgern kann, deshalb hat sie es jetzt nicht mehr nötig uns zu ärgern, oder Petra? Also bei mir im Geschäft läuft alles gut, wie läuft es eigentlich bei euch, bei dir und Susanne? Sag ihr bitte einen Schönen gruss. Ich vermisse euch alle so sehr, dass ich gleich losheule :D !!!
Also ich muss noch einige CD´s brennen, Kuschel Rock, Sahra Conner usw.
Bis bald Silvi

ilki

Ps.: hab von der Heide ne e-mail bekommen, sie meint, dass du meine neue Freundin bist. Mein gott Silvi, da schreibich dir einmal etwas, ist man schon sauer auf mich. Ich werde der Heide so viele mails schicken, dass sie keine Lust mehr hat von mir etwas zu lesen.

von Ilknur Komsusu - am 20.12.2001 09:49

Re: Arbeit

Da bin ich ja gespannt, Ilki

von Heide Reimann - am 20.12.2001 10:13
Natürlich lese ich gerne den ganzen "Mist"!!!

Und natürlich ist dieses Forum dazu gedacht sich (und ich Ihnen) gegenseitig zu helfen. Also, stellen Sie Fragen und sie werden bestimmt beantwortet.

:drink: Happy new year everybody.

Thomas Hamel

von Thomas Hamel - am 06.01.2002 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.