Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pommes-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Justin, Schnien, Daniel, angi666, sabine-40, Pro-Ton

Ort des Ct´s

Startbeitrag von Schnien am 13.08.2002 23:21

Hab mir mal gedacht, damit das Ganze hier übersichtlicher bleibt, stell ich einen neuen Thread ins Forum nur für die Vorschläge des Ortes und dem Datum vom CT.

Mein Vorschlag:

Unterfranken oder BW, Ende September - Anfang November

Antworten:

Mir isses eigentlich egal, wo es ist , fahre ja gerne Bahn *g*

Aber da viele junge Pommes-Leute aus NRW kommen , tendier ich mehr dafür!!

Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, solang es nicht Ende November ist , da zieh
ich nämlich um!!!!

Grüsse Justin

von Justin - am 13.08.2002 23:33
Köln wäre echt ne gute lösung!
Köln ist leicht zuerreichen! Ich denk da mal an meine 4543Stunden zugfahrt zum letzten CT...
Köln ist groß, da findet man immer was zum feiern/pennen.
Und für die meisten ist es auch nicht weit!
und dat bier is halt dat beste der welt!

wenn dat ma nit gute gründe sind!


gruß aus der Domstadt

von Daniel - am 14.08.2002 13:57
Also auch wenn ich nich aus NRW komme bin ich trotzdem dafür.
Weil nun mal etliche von dort kommen. Muss ja dann nich unbedingt das Nordende davon sein. *gg*



von Pro-Ton - am 14.08.2002 14:14
Ok, sagen wir mal NRW. Wie soll das eigentlich von statten gehen. Soll es ein ganzes WE von Freitag-Sonntag sein?? Was wollen wir genau dann machen??Sone Hütte mit Zelten und Grillen wie vor einem Jahr steht ja nicht zur Verfügung.
Der Vorteil von NRW wäre natürlich, daß dort viele wohnen und wenn es wirkich über ein ganzes WE gehen soll, können die Leute von weiter her sicherlich problemlos bei einigen aus NRW unterkommen zum pennen!!

Grüsse Justin

von Justin - am 14.08.2002 14:26
Okay, dann machen wir halt NRW.. Aber wehe es gibt ein Erdbeben!!! :-þ

Dann würde ich aber sagen, damit sich das alle leisten können, dass wir von Samstag auf Sonntag machen, wegen We-Ticket von der Bahn. Kommt billiger. Und gepennt wird net!!! :D



von Schnien - am 14.08.2002 16:21
Also Zelten und grillen is echt goil! Nur dat prob. is dann halt dat wetter, dat es langsam ende des Jahres zugeht wird dat wetter wohl nit mehr besser, und beständig is et ja überhaupt nit!
Der Ort in NRW is mir relativ latte.

gruß aus der Domstadt

von Daniel - am 14.08.2002 17:24
ort ist auch mir egal :-)

bestimmt wieder NRW taxi machen muss :-(

dann aber eine grössere stadt vorschlägt so mit jugendherberge für alle bezahlbar , auch für die nen schüler ausweis haben :-)

na ja in einer jugendherberge hätten wir schonmal 3 mahlzeiten ... zu justin schautz .... *fg+

räumlichkeiten ist ein prob da ein gartenvereinshaus oder so was immer mit saalmiete zusammen hängt :-(

dann muesste ja auch noch für getränke und essen gesorgt werden

wieviele sind denn jetzt schon am ball @ erscheinen ???

noch im stillen was nachdenken muss :-) :-)

gruss sabine

von sabine-40 - am 14.08.2002 22:20
Hmm weiß net , ob das für die jüngeren vielleicht zu teuer wird dann!! Die müßten doch irgendwo untergebracht werden können!!



Grüsse Justin

von Justin - am 15.08.2002 02:31
mh... also ich denke auch das von samstag zu sonntag wohl besser wäre...
NRW wäre wirklich das beste... und wo genau?
In der Nähe von Köln wäre für mich net schlecht... *lächel*

Alles Liebe
July

von angi666 - am 28.08.2002 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.