Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Space Star 5178, Patrick

Radioanschluß Colt C50

Startbeitrag von Patrick am 08.11.2002 23:14

Hi!

Vielleicht könnt ihr als Mitsubishi-Experten mir Laien helfen. Ich bekomme mein neues Radio in meinem Mitsubishi Colt C50 nicht eingebaut, weil ich die Bedeutung (z.B. Dauerplus, Zündung, Lautsprecher, etc.) der einzelnen Kabel, die zum Radio führen, nicht kenne. Über eine Auflistung der einzelnen Kabel mit ihren Farben und ihrer Bedeutung würde ich mich riesig freuen.

Danke schon mal im Voraus

PATRICK
Antworten:
Hallo Patrick :-) ,

also am einfachsten ist es du besorgst Dir bei deinem Mitsu Händler das Adapter Kabel für dein Fahrzeug da kannst Du am wenigsten verkehrt machen. Dieses adapterkabel passt dann auf die Stecker von dem neuen Radio. Und die Kabel sind da auch beschriftet.

Hoffe konnte Dir helfen :spos:

Gruß

Michael

von Space Star 5178 - am 09.11.2002 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.