Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mitsu / Japan Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, kraxl, Rico

Heckspoiler

Startbeitrag von Rico am 21.03.2004 15:35

Hallöchen,

ich suche für meinen Lancer CAO (83kW) einen Heckspoiler. Am liebsten wäre mir einer, wie er auf den Evo- Modellen zu finden ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was würde sowas kosten?


Danke

Antworten:

versuchs mal bei erebuni...die haben nen EVO III Kit im Angebot vieleicht bekommst du den Hecki auch einzeln...und bei ebay gabs mal einen im EVO VI look aber kam 400€ ohne TÜV

für Erebuni gibt es auch Vertretungen in Deutschland...must mal im Netz suchen

von kraxl - am 21.03.2004 19:17
Willst du wirklich so n riesen teil am Auto haben? Das ganze sieht auch mit kleineren Spoilern gut aus, hier z.B. mal n Bild von meinem Lancer. Ich hab den relativ dezenten Heckfluegel von Kamei mit 3. Bremsleuchte drauf.

[mitglied.lycos.de]

von Michael - am 22.03.2004 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.