Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Weiterstadt-Online
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michael

Ampel am Abzweig zum neuen Industriegebiet

Startbeitrag von Michael am 08.07.2004 06:37

Hallo, da ich jeden Morgen die B42 Richtung Darmstadt fahre und mich eigentlich immer über die Ampelschaltung an oben genannter Kreuzung ärgere, wollte ioch hier mal nachfragen, ob es noch andere gibt, denen es ähnlich geht.

Gerade heute hat sich der Verkehr wieder zweispurig bis zum Ende der zwei Spuren (von Büttelborn kommend) gestaut, während von Wieterstadt heraus ZWEIMAL Grün war und jeweils nur zwei Autos an der Ampel standen. Wer entwicklet eigentich solche Ampelschaltungen, bei denen der Durchgangsverkehr derartig massiv blockiert wird.

Nicht zu vergessen ist die rote Welle. Nun ja, dadurch steigen wenigstens die Einnahmen durch die Mineralölsteuer, da wir ja alle mehr Benzin durch das ständige Anhalten und Losfahren brauchen. Der Umwelt kann's je egal sein, die kann sich ja nicht beschweren.

Hat jemand eine Ahnung, wo man sich beschweren kann ?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.