Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Swiss_Rincewind, Captain Sky, Goofy, Tschum, Don Daniel, Walti usm Wallis, HIGHLANDER, Betty Bossi, Mahatma, Tuborg_home, mazy

Wir gratulieren

Startbeitrag von mazy am 01.02.2004 08:37

der Tennisnation Schweiz zum Gewinn der Australian Open!

Des hot er fei klasse gmacht, euer Rotscher!!!

Antworten:

mehr dazu:

[www.nzz.ch]


und:

[www.nzz.ch]

von Betty Bossi - am 01.02.2004 09:18
Jo, aber den transferieren wir nicht zum VfB !!!



von Walti usm Wallis - am 01.02.2004 09:25
Ein weiterer Sonnenstrahl heute. :)



von Mahatma - am 01.02.2004 10:02

Re: Auch die Kasse stimmt ...

Mit 8 Assen, 40 Winners (28 unerzwungene Fehler) und total 113 Punkten hat Federer auch umgerechnet 1,2 Millionen Franken verdient (Safin die Hälfte). Sein Karriere-Preisgeld-Konto weist damit schon über 8,5 Millionen Dollar aus!

---
Und der Rodger ist auch im Joggeli, sofern er Zeit hat. Und ab und zu auch im Seibi-Keller. Ohne Star-Allüren, ein Mensch "wie Du und ich" ... Ein bemerkenswerter Mensch. Er ist ja "erst" 22 Jahre jung. Einfach Spitze.

von Betty Bossi - am 01.02.2004 10:50

Re: Wir gratulieren - Federers Bruder???

Das hat er wirklich toll gemacht. Denn ersten Satz habe ich noch live gesehen. Den Letzten sah ich dann als Wiederholung auf TSR2.

Immer wieder mal war ein junger Typ mit einem FCB Shirt zu sehen. Hat Federer einen Bruder? Der junge Mann sass im 'Federer-Ecken' (Federers Freundin,...), hatte einen Ausweis um den Hals hängen und meiner Ansicht nach ähnliche Gesichtszüge wie Roger. :confused:



von Swiss_Rincewind - am 01.02.2004 11:13

Re: Wir gratulieren - Federers Bruder???

Habe mich auch schon gefragt, wer da so fleissig für Toyota wirbt. Doch kenne die Antwort leider nicht, denke aber, der gehört sicher irgendwie zum Federer-Tross dazu, schliesslich war an praktisch jedem Spiel zu sehen und offensichtlich ist er auch sehr mit der Sportstadt Basel verbunden...

von Captain Sky - am 01.02.2004 11:49

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

"Laut BaZ ein Nachwuchs-Tennis-Spieler, der u.a. als Trainingspartner mit Rotscher gespielt hat und ein Kollege sei. Alter ca. 16

BaZ letzte Woche"

Zu finden im Thema: Hat es Federer geschafft (oder so)...

von Captain Sky - am 01.02.2004 12:02
der fcb fan ist sein bester freund....,



von HIGHLANDER - am 01.02.2004 12:23

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

Also wenn es Reto Staubli sein soll, so ist der doch bedeutend älter als 16, nämlich 33. ;)



von Goofy - am 01.02.2004 13:42

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

JA ES IST STÄUBLI,GÄLL DÄ ISCH IN DER MK.....



von HIGHLANDER - am 01.02.2004 13:45

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

Also Staubli trägt nicht das FCB-Trikot, sondern das ist eben der 17jährige. Der heisst Stefan Kilchhofer und ist aus Sissach. Staubli steht neben Federers Freundin.

Hier noch 3 Bilder die das versuchen zu beweisen:


Reto Staubli


Stefan Kilchhofer


Die Federerbox in Melbourne



von Goofy - am 01.02.2004 15:21

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

Danke für die Recherche :-)



von Swiss_Rincewind - am 01.02.2004 18:58

Re: Antwort aus dem fcbforum.ch

Danke für die endgültige Auflösung.
Kannst Du mir den Link zum Original des letzten Bildes angeben (ich nehme mal an, Du hast das Bild aus dem Netz)?



von Swiss_Rincewind - am 01.02.2004 19:00
Skination waren wir auch mal...

Jetz sind wir eine Segel- und Tennisnation, Heirassa.

Und das in einem Fussballforum ;)

"Do kunnt jo kei Sau me druss".

Grüsse an die deutsche FcB-Filiale :D



von Tuborg_home - am 01.02.2004 19:11
"Grüsse an die deutsche FcB-Filiale"

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage: Der VFB ist eine FCB-Filiale, das ist ja wohl unbestritten, man könnte dem auch FCB II oder so sagen. Nun gibt es ja Leute, die behaupten, der FCB sei auf Grund der vielen ehemaligen GC-Spieler GC II oder GCB oder was auch immer. Angenommen diese Leute hätten mit ihrer Behauptung recht, ist der VFB dann GC III oder GCS?

von Captain Sky - am 01.02.2004 20:30
Ich kann weder segeln noch Tennis spielen. Und ich habe zu Federers Erfolgen gar nichts beigetragen. Ich habe also auch gar keinen Anlass für Stolz oder Befriedigung oder Freude oder sonstwas.

Soweit scheint mir das ganz vernünftig. Was aber komisch ist: Wenn ein Nicht-Basler etwas Gutes über den FCB sagt, dann bin ich irgendwie stolz. Dann ist plötzlich gar nichts mehr mit Vernunft und kühler Überlegung. Ich kann ja auch nicht Fussball spielen und nehme auch nicht an, dass Gross sich hier ins Forum einschaltet, um meine überaus wertvollen Tipps zur Kenntnis zu nehmen und dann gleich umzusetzen.

Menschen sind schon extrem komisch.

von Tschum - am 01.02.2004 20:46
Zitat

...Gross sich hier ins Forum einschaltet, um meine überaus wertvollen Tipps zur Kenntnis zu nehmen und dann gleich umzusetzen


Jä do weiss i jetzt aber nit, sisch scho öfters vorcho, dass i nit ha chöne nochvolllzieh was är für entscheidige trifft :D :D :D (;))



von Don Daniel - am 02.02.2004 01:31
Willst du damit etwa irgendetwas andeuten? Frecher Kerl! Jetzt stelle ich euch da grosszügigerweise immer wieder etwas von meiner unendlichen Fussballweisheit zur Verfügung, und das ist jetzt der Dank! Perlen vor die Säue geworfen, ich hab's verstanden.

von Tschum - am 02.02.2004 13:09
Hej Tschum, der Don Daniel ist aber grösser als Du!!! ;-)
Der schmirt Dich ab, wenn Du nicht aufpasst. Und American Football oder so spielt er auch.



von Walti usm Wallis - am 02.02.2004 13:20
...hab mal gespielt, hab mal...

@Tschum: bin eifersüchtig, dass er sich nie meine vorschläge zu herzen nimmt :D



von Don Daniel - am 02.02.2004 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.